Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 13:49
so weil deviantart behauptet das Yeo heute geburtstag hat, hab ich diesen anlass genommen um ein bild hochzuladen das ich schon seit ewigkeiten geplant hatte und jetzt auch endlich mal umgesetzt habe... zu sehen ist aus struwwelpeter die rückkehr das paulinchen, und das in etwas realistischer form. und wuhu das erste fanart zu einem deutschen comic, es wurde auch mal zeit...
angestrebt war hier die david mack colorationstechnik - das hat nich funktioniert... ich überlasse dem herrn mack bilder mit seiner technik zu machen, der kanns besser ^^
paulinchen erkennt man auch nur wenn man es erkennen will - so ganz ohne blaue riesenschleifchen und zöpfchen, aber ich dachte mir in gealterter version ist sie da einfach mal rausgewachsen und hat sich für den *hüstel* "reifen" look entschieden - geblieben sind streichhölzer und haarsträhnchen

so und falls dev-Art recht hat: alles gute zum geburtstag Yeo

edit: "heute" ist gestern, weil ich die freistell zeit nach dem upload nich einberechnet hab ^^
Verwendete Referenz:
hände - hat aber nichts gebracht

Themen:
Portrait, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Affenhirn
2011-07-21T10:53:53+00:00 21.07.2011 12:53
Wow... unglaublich. So würd sie aussehen. Garantiert!
Von:  knispel87
2011-02-03T09:45:03+00:00 03.02.2011 10:45
Geil!
Von:  Blodeuwedd
2010-09-08T14:59:05+00:00 08.09.2010 16:59
> brilliant
> *vollkommen begeistert in die unförmigen Hände klatscht*
> wahrlich eine Augenweide

unförmige hände? XD
danke fürs kommi ^^
Von:  Blodeuwedd
2010-09-08T14:57:51+00:00 08.09.2010 16:57
> Yeah! Fänks! Das is echt voll schön geworden!
> So sieht das Paulinchen bestimmt wirklich mal im Alter aus. Voll hübsch, ey!
>
> Ich will auch so was malen können!!

hehe freut wenn es freut XD paulinchen muss gute anlgen gehabt haben - is sicher interessant woher sie ihre gene herhat ^^
Von:  Zalbaar
2010-09-08T14:27:10+00:00 08.09.2010 16:27
brilliant
*vollkommen begeistert in die unförmigen Hände klatscht*
wahrlich eine Augenweide
Von:  Yeo
2010-09-06T14:51:30+00:00 06.09.2010 16:51
Yeah! Fänks! Das is echt voll schön geworden!
So sieht das Paulinchen bestimmt wirklich mal im Alter aus. Voll hübsch, ey!

Ich will auch so was malen können!!