Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KF_Mira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 19:15
BoA is back!!!

Ich liebe ihre musik soooo sehr!!! Und sie kann so super tanzen!! ~ *Fangirl-Moment*
Ich hab sie aus einer Szene aus dem "Only One"-MV abgezeichnet.....
Schaut euch das Video auf jeden fall an~ * ~ Es ist echt supiii (Video-Link)

Zu meinem Account:

Es ist jetzt wirklich lange her seit ich mein letztes Fanart hochgeladen habe XD ~ [Das war so vor ca. 10 Monaten]
Auf jeden fall hab ich mir vorgenommen jetzt mal etwas mehr hochzuladen -und auch regelmäßiger XD-

Ich wollte meinen Account sowieso mal ein bisschen...... "umsortieren".... #miristkeinanderesworteingefallenXD
Das heisst: ich werde meinen alten Fanarts "auf wiedersehen" sagen und sie warscheinlich löschen..... auch wenn es doch manchmal sehr amüsant ist die eigenen Bilder anzugucken die mann vor nem Jahr mal gemalt hat~~~
Ausserdem werde ich warscheinlich nur noch selten Mangas zeichnen... ich bin eher so der Typ für Portraits~

^-^ Ich hoffe euch gefällt mein Bild~
Ich würde mich sehr über Kommis und Kritik freuen °.~
Abgezeichnet: http://americankpopfans.com/2012/08/17/boa-releases-gorgeous-mv-for-the-shadow/
Themen:
BoA (Sängerin)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Kwon "BoA" Boa

Verwendetes Programm:
Photoshop Elements 11

Zeit:
ca. 5 stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare