Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:30
Nochmals Happy Birthday liebe Cleo-San

Hier ist dein Gauche nochmal hochgeladen <3 Ich hab mich richtig gefreut das du ihn magst! Kannte den Manga bisher nur vom sehen, aber es sprach mich direkt an & so kam es dazu das ich etwas dazu gemacht hab.

Ich persönlich mag die Karte auch sehr & hoffe das auch andere gefallen an ihr finden <3
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gauche Suede

Status:
vergeben an Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-05-30T22:46:24+00:00 31.05.2013 00:46
Aww, Taddi, du bist wirklich einfach nur wundervoll, ich hab mich so wahnsinnig über diese Karte gefreut! ;_; Es gibt wie gesagt viel zu wenige Letter Bee-Bilder hier auf Animexx und ich bin so glücklich, dass du mir eine Kakao dazu gezeichnet hast! *__* War das eigentlich Intuition, weil ich hatte den Manga nirgends bei meinen Favos etc. aufgelistet?! *g* Wenn ja, dann kannst du Gedanken lesen <3 Eine rundum gelungene Überraschung zum Geburtstag, besonders, da ich Gauche sehr, sehr gerne mag! *__* Wie gesagt, es war einer der schönsten Geburtstage meines Lebens und du hast deinen Teil dazu beigetragen - vielen, vielen Dank dafür! ;////;
Antwort von:  Taddi
31.05.2013 12:39
Ich mein es irgendwo bei dir im Steckbrief gelesen zu haben & da dachte ich: "hey, dazu wollteste immer schon was machen weils toll
aussieht" uuuuund tadaaah :D aber ich freu mich das sie dir soo gefällt *///*
Antwort von:  Cleo-San
01.06.2013 00:39
Ich glaube, ich hatte es bei meiner Fanliste drin, aber da man da bis vor kurzem nur 20 Serien einstellen konnte wird da auch recht häufig bei mir gewechselt XD *g* Und ich stimme dir voll und ganz zu, die Letter Bee-Zeichnungen im Manga sind einfach der Wahnsinn ;///; Ich freue mich riesig dass du dich an diese Serie gewagt hast, denn meiner Meinung nach sind gute Bilder dazu schwer hinzukriegen... und du hast es geschafft! *_* Und Sternschnuppen bringen ja bekanntlich auch noch Glück ^///^
Von:  Jeison
2013-05-30T19:31:34+00:00 30.05.2013 21:31
der manga ist wirklich toll (zusammen mit fairy tail meine absoluten lieblings mangas)
ich finde du hast gauch sehr gut getroffen und die idee, wie er den stern in den händen hällt ist echt niedlich :3