Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 20:49
Das ist mein eigentliches Überraschungskärtchen für Manakeks ^^ Ich hoffe du magst das Kärtchen.

Als ich gelesen habe das sie Letter Bee mag musste ich unbedingt was dazu zeichnen, weil ich es selbst liebe und es viel zu wenig Fanarts dazu gibt.
Der Hintergrund war ein ziemliches Farbgepantsche, weil ich unbedingt die Farbcombo der Manga Artworks ein bisschen mit einbringen wollte, auch wenn es mit Copics recht schwer umzusetzen ist und es nur bedingt gelungen ist.
Bei Niche konnte ich froh sein das ich mir endlich einen 0,03 Multiliner besorgt habe, sonst hätte ich sie nie im leben so klein hin bekommen XD"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lag Seeing, Niche

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-20T22:53:33+00:00 21.09.2013 00:53
Die Charas sehen super süß aus und die Farben sind wunderschön. *-*
Von: abgemeldet
2013-07-01T10:08:01+00:00 01.07.2013 12:08
Das Bild wurde ziemlich gut gezeichnet ^^ Die Farbkonstellation ähnelt auf jeden Fall der Farbkonstellation des Animes/Mangas ^^ Niche's Pose passt auf jeden Fall zu ihr, da sie ja dauernd so "rumhopsen" muss xD Und Lag sieht hier kawaii aus x3 (ich bin ein Junge o.o Aber Lag muss jeder kawaii finden xD) Schade, dass es so wenig Tegami Bachi-Fanarts gibt, die auch so gelungen sind wie dieses...
Von:  Manakeks
2013-03-23T13:30:34+00:00 23.03.2013 14:30
ARGH!!!!!!
Mein allererstes Letter Bee-Fanart in meiner Sammlung, ICH LIEBE DICH!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das irgendjemand mal diesen Wunsch von mir aufgreift >.< Lag und Niche sind dir super gelungen, vor allem Niche in dieser Pose ♥♥ Die Farben hast du auch passend zum Manga umgesetzt, da stimmt alles!!
Du bist echt die Beste, vielen vielen Dank!!
Von: abgemeldet
2013-02-24T10:00:12+00:00 24.02.2013 11:00
Oh ich liebe Letter Bee :3 Ich möchte auch irgendwann einmal was dazu zeichnen, und dein Bild ist dir wirklich gut gelungen! Ich liebe ja die Farb-Kombis von Letter Bee, blau mit schwarz und weiß... und ich finde es schön das du Lag mal lächelnd gezeichnet hast, denn er heult ja ziemlich oft im Manga ^^° Niche ist dir ebenfalls gut gelungen, ich mag die Kleine sehr. :3 Jetzt warte ich schon auf den letzten Band und bin gespannt, wie das Manga ausgehen wird.

*dich für AL vorschlag*