Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 10:53
Tja ehm etwas ältere Karten nur eben verpeilt die zwei hochzuladen.
Hab mal wieder versucht mit fetteren Linern zu linen. XDDD Aber mit den dünneren ist es besser O.o.

1. "Aufbruch nach Akatsuki" [FREI]
Also Goos ist einer meiner Lieblingscharas und deswegen musste ich ihn zeichnen.^^ Bei Interesse ist sie zum Tausch frei.

2. "Lags Dingo Niche" [vergeben]
Die Karte ist vergeben an abgemeldet's Wb. Ich mag Nicht. Die ist so unschuldig süüß. XD Naja bin ganz zufrieden mit der Karte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Letter Bee

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gauche Suede, Niche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-14T13:15:45+00:00 14.10.2012 15:15
sie ist endlich obeeennnnn ~x3
Ich liebe die Niche Karte *o*
Die Colo ist echt cool geworden ~<3
Ich finds cool dass du im HG solche übergänge von lila zu gelb gemacht hast *o*
Das sieht mega cool aus x3
Du musst die karte aber noch bei meinem wb verlinken xD

lg~<3