Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 08:24
Obwohl diese Karte "Abgezeichnet" ist, hoffe ich, dass sie dir trotzdem gefällt nightChild-XiN!! (: Ich habe sogar noch etwas Glitzer in den Hintergrund eingebracht ^-^' Abgezeichnet: http://fc03.deviantart.net/fs40/f/2009/038/c/9/Letter_Bee___Gauche_Suede_by_KonekoRei.jpg
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gauche Suede

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2012-07-17T17:54:41+00:00 17.07.2012 19:54
Manmanman, der ist ja schnucklig geworden X3 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Colo ist hammer geworden und ...hach... dieser Blick ~~~~
Von:  nightChild-XiN
2012-07-16T17:51:57+00:00 16.07.2012 19:51
WAAAAAAOUUUH die Karte ist toll! Gefällt mir sehr!
Die Colo ist supertoll geworden, besonders der Hut wirkt so plastisch... Selbst der Glitzer im HG passt perfekt zum Setting der Story, wie ganz viele Sterne am Himmel *-*
Und im Gegensatz zu "Original" hat dein Goos einen in sich gekehrten Gesichtsausdruck, der auch voll niedlich ist.

mach dir nichts draus mit dem Abzeichnen, wenn du den Chara nicht kennst ist es halt verdammt schwer, sich was aus den Fingern zu saugen ^-^' dafür hast du bemerkenswert viele Parallelen zum Manga rausgebracht, ob das nun Absicht war oder nicht... xD Zwar hast du den Chara nicht wirklich getroffen, aber ihn so dagestellt, wie ich ihn mir immer wünsche (juhuuuuu! *umknuddel*) und mir eine ganz tolle Karte gemacht. Danke danke, ich freu mich so auf sie <3<3<3<3<3
Von:  Yukianesa
2012-07-16T06:48:22+00:00 16.07.2012 08:48
Die Karte finde ich hübsch, aber das weißt du ja bereits :D Besonders toll ist dir hier die colo gelungen! *-*