Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 09:29
Dieses kleine Bildchen hier hat mich einige Nerven gekostet....
Anfangs war es nur als Übung in SAI gedacht, aber letztendlich kam das hier raus :x
An der Colo bin ich eine halbe Ewigkeit gesessen und SAI meinte ja es müsste mich mobben und sich weigern dies und das zu speichern...
*seufz*
Aber jetzt ist es vorbei.
Ich hätte das Bild größer zeichnen sollen...
Die schönen Details der Biene auf Lags Hut sind hier verloren gegangen :/
(Die Biene habe ich seperat gezeichnet)
Mit der Coloration bin ich auch nicht zufrieden...
Für die Berglandschaft und die künstliche Sonne hatte ich heute echt keinen Kopf mehr D:
Ich muss aber sagen, dass es mir Spaß gemacht hat :3

-Alice
Themen:
Letter Bee

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Viel zu lange....

Zufriedenheit:
ca. 45%

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aedan
2013-07-01T17:28:38+00:00 01.07.2013 19:28
Boah das sieht richtig hammer aus! x333
Ich liebe Lag auf diesem Bild <3
Die Posen sind wirklich toll und die Colo ist auch klasse.
Ich kann da nichts weiter sagen als: Favo! *-*
Von:  katechan
2013-04-01T14:29:05+00:00 01.04.2013 16:29
Die Charas sehen super süß aus und die Farben sind voll schön. *-*
Von:  Riruka
2013-02-11T13:16:18+00:00 11.02.2013 14:16
Hey ^^

Ist das niedlich *-*
Ehrlich ich finde es super !
Du hast ein super Talent !!

LG
Von:  Hijiri
2012-05-17T22:06:01+00:00 18.05.2012 00:06
Wow, dein Bild ist wirklich ganz große Klasse! :D
Du hast die Figuren so treffend wiedergegeben, sie sehen fast so aus, als wären sie direkt dem Anime entsprungen!
Fast schade, dass der HG so schlicht ausgefallen ist, denn wenn man den Rest der Koloration betrachtet, lässt sich daraus schließen, dass du diese geplante Landschaft und die künstliche Sonne sehr schön und genauso originalgetreu hinbekommen hättest.
Aber was soll man machen, wenn Onkel SAI rumspinnt. v_v° Da ist es verständlich, dass du froh warst, das Bild überhaupt irgendwie abschließen zu können. (War die Datei denn so groß, dass es SAI nicht speichern wollte? Hab bei SAI nämlich auch gerade bei größeren Bilddateien Probleme beim speichern...)
Finde an dem Bild vor allem die Details in den Haaren der Figuren und die einzelnen Haarsträhnen klasse. Auch die Biene auf Lags Mütze hat's mir angetan. Alles sehr originalgetreu!
Was mich jetzt nur noch wundert, ist die Tatsache, dass das Bild hier noch so wenige Kommis hat. Würde man allein nach der Qualität gehen, hättest du wohl mindestens eine zweistellige Kommentar-Anzahl verdient!
Aber egal, lass dich davon nicht entmutigen, noch mehr solcher schönen Bilder zu zeichnen! Mach weiter so!
*1 dalass*
LG Hijiri
Von:  Alekto
2012-05-13T12:22:21+00:00 13.05.2012 14:22
Awww ist das süß!! Wunderschön>///<
Von:  Hachiyo
2012-05-13T10:49:55+00:00 13.05.2012 12:49
Whoa das ist so ein schönes Letter Bee Fanart! *v*
Lag und Niche sind total niedlich geworden und mir gefällt auch die Art wie du die beiden in Szene gesetzt hast. ^-^
Das Bild wirkt so lebendig, zu der auch die ausgewählte Perspektive beiträgt. :D So schlecht ist das Bild doch gar nicht. ö_ö Deshalb kann ich auch deine 45%-tige Zufriedenheit auch nicht so ganz nachvollziehen, aber nyo. :') Der Zeichner betrachtet seine eigenen Werke immer kritischer als der Betrachter, das kenne ich auch, aber du bist einfach zu hart zu dir selbst! :O Dir hat das Bild doch schließlich Spaß gemacht und das sollte doch auch deine Zufriedenheit etwas heben. Es mag vielleicht sein, dass man bei einer größeren Version die Details besser gesehen hätte, aber ich finde, dass man auch schon so erkennen kann, dass bei der Biene auf Lags Mütze detailliert gearbeitet wurde! :) Allerdings finde ich, dass an einigen Stellen ein paar Faltenwürfe mehr nicht schlecht gewesen wären, wie z.B. bei Lags Hose. Das ist aber auch nur eine Kleinigkeit. =)
Von:  PikaPunch
2012-05-13T09:47:56+00:00 13.05.2012 11:47
woah, sieht richtig schön aus! ich find die colo ist total toll geworden...aber "zufriedenheit: ca.45 % "-->???wtf xD