Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 11:20
hier meine Karten zu einer zirkelinternen Tegami Bachi STA!

ich muss zugeben, ich bin kein besonders großer Fan der Serie, kenn auch nur den Anime und die ersten drei Mangabände, aber ich mag die Atmosphäre darin total gerne und die Charaktere haben's mir auch angetan *.*
(außerdem habe ich zu Beginn meiner "Kakao-Laufbahn" auch schonmal bei einer STA mit dem Thema teilgenommen und wollte mal sehen, wie ich es jetzt umsetze^^)

1. Niche&Steak
kein sehr einfallsreicher Bildaufbau, aber ich mag das Ergebnis^^
Steak sieht zwar nicht unbedingt wie Steak aus, aber dieses Wesen ist auch echt schwer zu zeichnen...

2. Largo Lloyd
erkennt man ihn überhaupt?
die Karte gefällt mir am wenigsten, weil er so wenig wie das Original aussieht, vor allem die Haare sind ein ganz schöner fail und er schaut auch viel zu freundlich^^"

3. Jiggy Pepper
sieht wohl etwas zu jung und freundlich aus...
ich weiß, dass im Manga die Streifen auf seiner Uniform weiß sind und im Anime gelb, ich finde weiß eigentlich auch besser, aber dadurch wirkte das Motiv so farblos, deshalb hab ich's doch gelb gemacht^^

4. Roda für Amaya_Aki
mit Abstand der hübscheste Chara der Serie!
ich mochte die Szene, wo sie das erste Mal auftauchte und auf dem Felsen stand, leider ist mir ihr Blick nicht so gut gelungen^^
Verwendete Referenz:
Google Bilder für die Charas^^

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2012-03-19T20:10:25+00:00 19.03.2012 21:10
das ganze Blau auf den Farbn gefällt mir richtig gut... kein wunder ich liebe ja auch blau *__*
Äh ja zurück zum eigentlichen xD
Also die Farben sind schonmal sehr gut gewählt, alles leuchtet so und die Schatten sind auch super gesetzt. Am besten gefällt mir die linke unten ^^
Von:  MairaBen
2012-03-01T21:29:17+00:00 01.03.2012 22:29
oh wow *.* dein colo so bezaubernd!!
Von:  Amaya_Aki
2012-02-27T19:56:19+00:00 27.02.2012 20:56
Hab vielen vielen Dank für diese wundervolle Zusatzkarte!!! <3 >w<
Alle Karten sind sehr sehr schön geworden >w< Ich finde du konntest die Persönlichkeiten der einzelnen Personen richtig gut wiedergeben~
Du hast auch Roda's Eleganz und Ruhe sehr gut getroffen >w< einfach perfekt!!! <3<3<3
Die STA-Teilnehmer, die deine Karten bekommen, werden sich sicher unheimlich freuen >w<
Nochmals vielen tausend Dank für diese fantastische Karte >///w///<
Von:  Stardusted_Dream
2012-02-26T17:16:20+00:00 26.02.2012 18:16
Ich mag die Jiggy-Karte^^
Die anderen sind auch gut, aber die Jiggy-Karte ist dir doch am besten gelungen^^
Von:  suzaku_yume
2012-02-26T14:26:24+00:00 26.02.2012 15:26
Wow die sind wirklich schön geworden *__*
Fast alle gucken gleich, ausser bei der Karte rechts oben. Aber die Stimmung passt perfekt und ich mag die Farben von allen Karten. Besonders schön wirkt es, weil alle vier zusammen Harmonieren :3
Am meisten gefällt mir Roda *-* sie steht zwar nur so da, aber das passt von ihrem Wesen und allem.
Echt schön geworden :3
Von:  Hikura-chan
2012-02-26T13:09:18+00:00 26.02.2012 14:09
*_*
wie cool ich liebe den manga
deine karten sind wirklich toll geworden, nur steaks schnauze sieht ein wenig lang aus oder?
lloyd hat voll den tollen blick *_*
respekt
Von:  Laan
2012-02-26T12:19:42+00:00 26.02.2012 13:19
Letter Bee *-*
Und das mit Copics ó.Ò Wie geht das?