Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 11:07
‘and I’d choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I’d find you and choose you.‘

Dieses Bild war extrem nervenaufreibend, ich saß ca. 10 Stunden am Stück dran, weil ich es unbedingt fertigstellen wollte und habe dafür jede Menge Schlaf geopfert. Es basiert auf einer Evangelion AU Fanfic 'half remembered dream' von Tricia/aozu, die sie letzte Woche veröffentlicht hat. Bitte lest sie, falls ihr mit den Crossover-Themen etwas anfangen könnt!

Ich habe mich mal an ein paar Dinge gewagt, die ich normalerweise umgehe (*hust* Hintergründe sowie kräftigere Farben als sonst) und Plugsuits sind echt schwierig zu zeichnen. Es war eine anstrengende Angelegenheit, aber ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden mit dem Endergebnis. °u°
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Crossover, Ace of Diamond

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shinji Ikari, Kaworu Nagisa, Kazuya Miyuki, Furuya Satoru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-24T10:54:07+00:00 24.03.2016 11:54
NICE, richtig wunderschön. <333
Von:  Alfor
2016-03-22T15:24:26+00:00 22.03.2016 16:24
Ein tolles Bild! Richtig super gezeichnet. :)
Von:  Tenzin
2016-03-22T13:08:07+00:00 22.03.2016 14:08
Woahw Q///////////Q
Wunderherrlichst-toll! °Ö°
Sogar zu NGE-Crossover passt dein Stil Ôo
Das hätte ich nicht gedacht °Ö°
Antwort von:  Tsukkomi
22.03.2016 16:11
Danke dir!! (Auch für deine Treue haha ♥)
Ah ich liebe den Stil von NGE, daher hatte ich selbst echt viel Respekt vor es umzusetzen. ¦D
Antwort von:  Tenzin
22.03.2016 18:45
(Bin ein treues Animexxpflänzchen °w°)
NGE ist sicherlich in vielen Dingen fordernd, umso mehr erfreue ich mich an Deinem Crossover das wieder einmal genau den -verzeih das Wortspiel- NERV trifft!