Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:28
Ahhh, dieses Bild war so schwierig zu zeichnen. Ich bin mir der vielen Fehler bewusst, ehh ... aber ich bin trotzdem ganz glücklich damit. ¦D Themen:
Ace of Diamond

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kazuya Miyuki, Furuya Satoru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2016-02-23T17:06:55+00:00 23.02.2016 18:06
Langsam nähern wir uns den spannenden Themen, was? XDD Nein, im Ernst, klasse Bild! Die beiden zusammen sind einfach ... wow *sabber* Zugegeben mag ich Miyuki beim Sex etwas dominanter lieber, am Liebsten auch als Seme, aber bei dem Pärchen mag ich eigentlich alles gern *gg* Wie kommt es nur, dass dieses Fandom, aber auch MiyuFuru so wenig Fans hat? Irgendwie seltsam. Die Serie ist spannend, die Charas sind alle total lieb und Furuya ist so niedlich, dass ich manchmal wie Schweinchen quietsche, wenn er wieder so süß ist etc. ... Egal, dein Bild ist jedenfalls richtig nice *_*
Antwort von:  Tsukkomi
26.02.2016 13:46
Soooo klein ist die Fanbase ja Gott sei Dank nicht (nur in Deutschland irgendwie schon), aber irgendwie haben sehr viele was gegen FuruMiyu, insbesondere diejenigen, die glauben, dass Furuya Eijun alles wegnehmen möchte (insbesondere Miyuki und den Ace-Titel). Ich glaube, dass das einfach son Trend ist, den irgendwer mal auf Tumblr losgetreten hat und irgendwann sind ganz viele da mitgelaufen und haben nicht mehr versucht Furuya als den liebenswerten Charakter zu sehen, der er wirklich ist ;-;
Aber ich freue mich echt sehr, dass du ihn und FuruMiyu magst. Hätte gar nicht gedacht, hier auf Animexx überhaupt Leute zu treffen, die was mit anfangen können. ♥
Danke für deine ganzen lieben Kommentare, bedeutet mir echt viel und motiviert mich sehr!
Antwort von:  shibui
28.02.2016 19:34
Was echt? Ich les ja immer nur FuruMiyu-FFs in dem Fandom, da ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, dass die Eijun-Fans was gegen Furuya haben. Und was für 'nen Dünnpfiff ist das denn? Furuya ist einfach verdammt gut, warum soll er dann nicht der Ace-Pitcher sein? Das macht die Serie ja sympathisch, dass tatsächliche Konkurrenz für den Hauptchara da ist. Sonst wäre es ja auch kein großes Ding Ace of Diamond zu werden, oder? <.< Bin etwas überrascht. Aber danke für die Info^^
Von:  Carrot
2016-02-22T23:20:42+00:00 23.02.2016 00:20
Das Bild ist so schön geworden!;A; Du setzt die beiden so gut in Szene und vorallem charakterlich sehr passend!
Ich liebe deinen Zeichenstil!<33
Antwort von:  Tsukkomi
26.02.2016 13:39
Dankeschön! So viele Komplimente ♥ Ich bin so froh, dass hier überhaupt jemand was mit dem Ship anfangen kann :3
Von:  Lux_Mangaka
2016-02-22T18:22:14+00:00 22.02.2016 19:22
Ein süßes Motiv :) Die Lines könnten etwas sauberer sein.
Von:  Seranona
2016-02-22T11:16:33+00:00 22.02.2016 12:16
hot *-*
Es sieht total toll aus.
Ich mag, dass es sich im Schatten abspielt und nicht so helle erleuchtet ist :3
Falten und Lichtreflexe finde ich super.
Ich bin schon neidisch darauf, dass du so zeichnen kannst ^///^

Liebe Grüße
Die Nona
Antwort von:  Tsukkomi
26.02.2016 13:39
Dankeschön für den netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut. :3