Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 04:59
Endlich den Anime aufgeholt und seitdem habe ich einen kleinen Flash! Ich glaube, MitsuruSenpaii hat auch ein biiisschen was damit zu tun, hehe. Ich liebe den Eijun, er ist zwar typisch Shounen-Main, aber irgendwie setzt er sich doch so ein bisschen ab. Hach, ich sollte mehr FanArt zu Sport-Zeug zeichnen, da kann man so viel Dynamisches machen! Themen:
Ace of Diamond

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-09-09T21:21:41+00:00 09.09.2015 23:21
Du hast auch was zu Daiya gezeichnet <3
Das freut mich natürlich besonders, da muss ich gleich kommentieren.

Der vordere Arm sieht ein wenig sehr gebogen aus. Durch den Handschuh wird das noch ein bisschen unterstützt, weil der Unterarm etwas kurz und geknickt wirkt.
Den Gesichtsausdruck von Eijun hast du aber richtig gut hinbekommen. Er sieht so aus als hätte er wirklich Spaß beim Pitchen und wäre begeistert, dass er werfen könnte.

Auch dieser weiße Punkt auf der Kappe so als würde er gerade am Mound stehen und wäre endlich im Rampenlicht. Die Pose ist klasse gewählt, man fühlt richtig die Bewegung.

Ah! Weißt du was mir jetzt gerade auffällt? Ich meine, es ist nicht schlimm, aber Eijun wirft mit links.
Wie du siehst, merkt man es aber kaum, weil ich es jetzt erst, nachdem ich länger auf das Bild geguckt und den Kommi geschribene habe, sehe.

Liebe Grüße
Reika


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Glennstar
09.09.2015 23:22
*geschrieben
Von:  Fake
2014-02-24T16:02:17+00:00 24.02.2014 17:02
Awesome! ♥
Ich liebe diese dynamische Pose und dein Stil ist wirklich schick! (So schön erwachsen!! ♥)
Sehe den Ball schon fliegen!!!
(* A * )♥
Antwort von:  Bossun
12.03.2014 02:27
Oaaah, danke dir!! Ich wette, wenn der Gute den Ball 'ne Sekunde später loslässt, dann landet der wer weiß wo... xD"" Normalerweise finden alle meinen Stil süß, das freut mich, dass es wer mal anders sieht, hehe! :3c
Von:  MitsuruSenpaii
2014-02-03T20:39:50+00:00 03.02.2014 21:39
HAHA oh Gott eine Beeinflussung wie ich sie besonders gern hab! *Q* Find ich auf jeden Fall sehr gut!! ♥

Ich find ihn echt super gelungen, mag deinen Stil wirklich gern. & vor allem so schön dynamisch!
Antwort von:  Bossun
12.03.2014 02:28
Yo, also da haste echt was angerichtet, muss mal wieder DiaAce zeichnen, die paar Portraits sind nicht genug! :< Danke, danke!! <3