Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2023 17:52
[ Niihna]
Xam

Kleines Patchwork Raumschiff von Xam. Er hat es selbst immer wieder zusammenflicken müssen aber es funktioniert. Das ist die Hauptsache.
Lacois findet es pott hässlich aber es bringt einen von A nach B. Da muss man halt mal beide Augen zudrücken. XD

___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--
Themen:
Eigene Serie, Mecha

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-12T16:39:45+00:00 12.03.2023 17:39
Das sind wieder super coole Concept-Skizzen. Das Raumschiff sieht ziemlich interessant aus.
Es macht tatsächlich einen eher schäbigen Eindruck. Aber mit ein paar Pflanzen wird alles hübscher. xD