Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das vorherige Design zum Vergleich
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 13:05
Nach meiner letzten Mecha Übung habe ich das Design nochmal überarbeitet. Zum einen war es mir zu klobig und zum anderen fand ich, dass es farblich etwas langweilig aussah. Daher habe ich bei meinem aktuellen Entwurf versucht, das Design eleganter und farblich ansprechender zu machen. Die eine oder andere Kleinigkeit ändere ich vielleicht noch aber im Großen und Ganzen kommt das jetzige Design meiner Vorstellung sehr nahe. So ähnlich wird mein Mecha dann also auch in Dias//Model Zero auftauchen - gegen Ende von Kapitel 3 ist es dann endlich so weit! ^__^


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
eigenes Foto von einer Mecha-Figur + verschiedene Bilder von Mechas aus dem Internet als Inspiration für einzelne Elemente

Themen:
Doujinshi, Mecha

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2021-04-13T21:37:28+00:00 13.04.2021 23:37
Das sieht total super aus. :D
Antwort von:  Euleweis
14.04.2021 15:55
Vielen Dank!