Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 14:14
Das Bild ist auf der Akicon 2015 fertig geworden und nach laaaaanger Zeit wieder ein komplett Traditionelles Bild. Man merkt das natürlich, da es einige (viele) Macken in den Lines hat :/ - Ich wollte unbedingt meine neu erworbenen Tusche federn ausprobieren und konnte dementsprechend damit umgehen.
Die Colo gefällt mir dafür umso mehr und ich finde, dass diese über die Fehler hinwegsehen lässt? :'D
Auf Facebook kam dieses Motiv nicht sonderlich an... da ist man wohl anderes von mir gewohnt? xD
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-03T19:39:57+00:00 03.01.2016 20:39
Wow, echt cool!! *-*