Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 12:36
Endlich ein Bild von Tonton-chan... so ein alter OC und ich hatte noch kein Bild von ihm hier.
Eigentlich heißt Tonton-chan Nr. 0 (oder auch Skeleton), aber im RPG nennen wir ihn immer mal wieder Tonton.
Mit seiner verstörenden Hintergrundgeschichte fang ich lieber gar nicht erst an... ^^' Aber im Vergleich zu meinen anderen OCs führt er jetzt ein ganz schönes Leben ^^'

LG
Cynder
Themen:
Mecha

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-12T21:42:16+00:00 12.07.2015 23:42
O_O angst
Antwort von:  CyberCynder
13.07.2015 16:55
Keine Sorge, so böse ist er nicht;) Aber er kann schon recht... furchteinflößend sein, da hast du Recht^^'