Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:09
hmm...mir fehlte irgendwie die Zuordnung Androiden/Cyborgs oder Postapokalypse/Zukunft ...

Hier eine kleine Einordnung zum Bild:
Wir befinden uns in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft. High-Tech-Geräte auf höchstem Niveau, wie Universalroboter sind Alltag. So sammeln sich auch riesige Deponien, wo die kaputten und unbrauchbaren Sachen gelagert werden. So auch wie dieser Android. Nur leider funktioniert er, bis auf ein paar Macken noch. So dass er sich nun allein auf einem Haufen Schrott wieder findet.

Was mir meine Motivation gab:
Mein blödes Android-Smartfone, was so vieles kann nur telefonieren nicht! ò.o Also hab ich es imaginär auf diesem Bild in den Müll geworfen..was mir, dann aber beim Zeichnen irgendwie schon wieder leid tat. ;)

Es gibt auch noch eine zweite Version mit PC coloriert. Hier hat mein Scanner wieder mal alle schönen Farben verschluckt...
Themen:
Technik, weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare