Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2023 17:37
Heho.
Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich wollte endlich Mal mehr mit meinen flüssigen Aquarell Farben malen, außerdem möchte ich mehr Übung mit der Tuschefeder bekommen. Also ist dieses Simone Bild Von Sailor Jupiter entstanden, ich hatte irgendwie Lust auf die Farbkombination
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-11T15:19:06+00:00 11.03.2023 16:19
WOW!
Eine richtig wuderschöne Jupiter.^^
Antwort von:  MaiHime
11.03.2023 19:51
Dankeschön!
Von:  Tinschx3
2023-03-10T21:16:15+00:00 10.03.2023 22:16
Sieht richtig gut aus! Die Coloration ist dir sehr gut gelungen und auch die Outlines sind richtig schön, sauber und gelungen :) Bis auf die Schattensetzung an der Nase, welche mir nicht ganz so gut zusagt, habe ich absolut keinen Kritikpunkt :) sehr stimmiges Bild <3
Antwort von:  MaiHime
11.03.2023 19:51
Vielen Dank, das freut mich sehr!