Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2021 19:44
Endlich mal wieder ein größeres Bild geschafft x3
Ich habe mal was neues Probiert, was ich früher tatsächlich nicht so toll fand.
Farbige Outlines und ich muss sagen mir gefällt das richtig gut und ich möchte gerne mehr davon machen x3

Hier erst mal meine Liebe Nanami, in ihrer normalen Form und auch in ihrer Finalen Magical Girl Form x3
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-08T17:19:16+00:00 08.08.2021 19:19
Wow, das ist ja ein sehr aufwendiges Motiv. Das hat sicher sehr viel Zeit gekostet? Aber das Ergebnis sieht dafür auch richtig toll aus!
Ich finde, die bunten Lines sehen hier sehr gut aus und lassen das Bild etwas weicher wirken.
Dein Charakter sieht außerdem echt schön aus. Das Design ist echt schick und besonders die Regenbogenhaare ziehen echt den Blick auf sich. Deren Koloration ist dir übrigens echt super gelungen! Überhaupt sieht die Koloration echt hübsch aus. :)
Außerdem mag ich ihren sanften, führsorglich wirkenden Blick.
Antwort von:  YassieChan
09.08.2021 08:17
Danke schön >w<
Ja, ein wenig. :'D zumal ich 2 mal angefangen hatte, weil ich mich so vermalt hatte das ich es nicht mehr ausbessern. :'3
Das freut mich noch mehr das dir mein Charakter gefällt. Ich mag ja Regenbogen sehr und wollte das so bunte schon immer mal in einen Chara mit einbauen. XD
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2021 19:19
Oh je, das ist immer schade, wenn sowas passiert. u.u
Oh cool! Ja, Regenbogenfarben sind toll. ^^