Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 16:46
Nach einer viel zu langen animexx-Pause bin ich wieder da! (nicht, dass das viel zu bedeuten hätte)

Um wieder in das Zeichnen mit Copic Markern rein zu kommen, hab ich eine kleine Farb-Challenge begonnen.
D.h. ich habe mir 5 Copics random 'erwürfelt' und mit dem gearbeitet, was ich bekommen habe.
Meine kürzlich erworbene Holz-Gliederpuppe durfte Modell stehen, zusammen mit meinem Tablet-Zeichenhandschuh, der eine interessante Mütze ergab und einem Stück gefaltetes Papier, das zum magischen Folianten wurde.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T19:14:43+00:00 15.04.2020 21:14
Das ist eine coole Zeichnung.
Interessante Idee mit den sechs Fingern. :D
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2020 14:02
Jemand hat's bemerkt! Ich glaub, da hab ich etwas Gravity Falls gesuchtet. x'D
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2020 19:33
xDD
Von: abgemeldet
2020-04-02T19:05:15+00:00 02.04.2020 21:05
Sehr gelungen
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 21:23
Für den Anfang jeder größeren Copic-Marker-Pause ganz ok (bin schnell von den harten Linien weggegangen, war eher zum Testen), aber natürlich danke für die lieben Worte! ;>