Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2020 19:56
Detlef verkleidet als Vizar, dem Tyrannen eines abgeschiedenen Insel-Archipels. Passend also für Detlef, dem selbsternannten Finsterfürsten, in seine Fußstapfen zu folgen. Das an dem doch schon fülligen Jungen das Kostum etwas schlabbrig, liegt nicht allein daran, dass es eine Nummer zu groß ist - sein alter Träger war einfach viel fetter. Aber mit Kugelblitze wie sein Vorbild kann er damit trotzdem rumballern.


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagier

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Magier / Zauberer, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:34:47+00:00 17.03.2020 14:34
Dieses Grinsen. xD
Richtig fies.
Die Zeichnung sieht klasse aus. :)