Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2019 16:52
Ach Mensch, obwohl ich mich regelmäßig hier einlogge, vergesse ich immer, meine Sachen hier hochzuladen ;///;" Wie auch immer! Auf deviartART hat sich für ein Expression Meme jemand den verliebten Blick von Chat Noir gewünscht. Allerdings konnte ich ihn so nicht ohne Ladybug zeichnen, und... so ist das Bild entstanden! :D Wieder einiges dabei gelernt, insbesondere bei der Colo. Hat aber viel Spaß gemacht >u<

[Bei den Zwischenschritten gibt es auch eine Version mit Fokus auf Ladybug :P]

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Magical Girl / Boy, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
Magical Girl, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-09-15T06:55:59+00:00 15.09.2019 08:55
aww, was für ein super süßes Bild <3
Antwort von:  Amalika
15.09.2019 11:51
Danke! >u<