Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 22:57
Sodele ^^
Hier kommt nun also meine erste Collab, das Gegenstück.
Das sind die kolorierten Outlines von Seelinah.

Man soll ja nicht jammern, aber WOW war das Papier herausfordernd!!! @__@
Es war zu dick für Copics und zu wenig saugfähig für Aquarell (meine 2 Lieblings-Medien).
Da das Papier dick ist, hat es die Farben der Marker so "reingesaugt" und wurde fleckig.
Und für Aquarell war es leider nicht geeignet, weil sich das Papier bei zu viel Wasser aufgelöst hat.
Die Colo wurde schlussendlich ein Mix aus Copics, Aquarell und Acryl.
Ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis ^__^

Mein Scanner hat mal wieder zu viel Blau "gesehen" xD"
Eigentlich ist der obere Drittel eher schwarz als dunkelblau.
Aber macht ja nichts XP

Danke Seelinah für die Outlines <3
Hoffe dir gefällts!
Outlines:


Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrigerGatling
2019-02-13T08:10:05+00:00 13.02.2019 09:10
Wow wow wooooow!! O.O
Das ist wirklich wunderschön geworden! Die Coloration ist echt toll und gibt dem Bild einen sehr mysteriösen 'Unterton'. Wie die anderen gefällt mir die Farbkombination von Schwarz-Blau-Violett-Silber auch enorm gut, sehr passend zu dem Thema :D und da dein Scanner zu viel Blau gesehen hat macht auch nichts, dann kommen die Monde noch besser zur geltung denke ich :3
Von: abgemeldet
2019-02-12T20:05:32+00:00 12.02.2019 21:05
die Auswahl der Farben gefällt mir sehr. Besonders die Farbkombination Schwarz + Violet. <3 Auch der Hintergrund gefällt mir sehr. Das Charakterdesign der Dame, ist dir auch ganz gut gelungen =D
Von:  Nudelchen
2019-01-19T19:34:05+00:00 19.01.2019 20:34
Die Koloration ist wirklich schön geworden. Besonders ihre Haare mag ich persönlich seh, wegen den hübschen, violetten Lichtspiel. Aber auch der Himmel und die Monde sind toll. :)
Von:  Nisiicacrystalia
2019-01-16T15:40:51+00:00 16.01.2019 16:40
Ich finde die coloration ist sehr schön geworden<3
Mit am meisten gefallen mir die Monde und die silber/linanen Haare 😊
Es tut mir sehr leid das du solche Probleme mit dem Papier hattest. Ich danke dir das du dir trotzdem so viel Mühe gemacht hast und die coloration so schön beendet hast <3
Antwort von:  BubbleBunny
17.01.2019 13:17
Jaaaa!
Ich wollte unbedingt, dass es hübsch wird! ò__o
Egal was es kostet! Schliesslich hast du dich darauf gefreut, zu sehen wie das fertige Bild wird.