Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 18:47
Ist das lange her, das ich hier etwas hochgeladen habe... Ich habe in letzter Zeit viel gezeichnet, aber nur wenig Zeit hier etwas hochzuladen 😅

Vielleicht gefällt euch ja mein neuestes Sailor Moon Bild :)

Ich liebe meinen neuen Malkasten!

KleinAxa
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-03T12:42:37+00:00 03.12.2018 13:42
Mir gefällt der Stil. *-* Die Haare sind nen kleinen Tick kantig, was dem Ganzen nen peppigen Shonen-Touch verleiht, nicht so übertrieben weich schmalzig wie's bei Shojo ja meistens ist.
Antwort von:  KleinAya
03.12.2018 15:25
Ja die Haare fallen mir meistens schwer, dass sie weich wirken 😅
Freut mich wenn es dir gefällt, ich hab mir echt Mühe gegeben 😊