Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 10:41
"Für einen Otaku ist es nur logisch, sich der Seite mit den meisten Tentakeln anzuschließen."

Der erste "Oberschurke" meiner Magical Girl OCs ist etwas... na ja, sagen wir mal so: Selbst seine Untergebenen nehmen ihn nicht wirklich für voll.

Aus seiner Magierschule rausgeschmissen, weil er mehr Zeit mit Anime und Manga vergeudet hat anstatt mit Studieren, haben seine Rachegelüste ihn mit einem plötzlich Anfall von Ehrgeit angesteckt, dank der er schließlich seinen eigenen Magiestil der Otakumantie entwickeln konnte. Seitdem arbeitet er fieberhaft daran, seinen Traum zu erfüllen: Alle Magical Girls der Welt zu seinem Harem zu machen.
Oh, und die Welt erobern, wenn's geht.

Neben generischen Zaubersprüchen kann er als Otakumancer selbstverständlich diverse Nicht-Kamehamehas und Nicht-Wave-Motion-Guns abfeuern. Nosebleeds machen ihn zudem stärker, und er hat extra Zauber hierfür entwickelt (einen Instant Pantyshot, und eine Art Kamehameha, der nichts anderes macht als Magical Girl Kostüme zu zerfleddern). Er arbeitet auch an Finishern, um Magical Girls in Nendoroids oder Dakimakura zu verwandeln (aber dafür müsste er erstmal gewinnen).

Als kleine Besonderheit sind seine Zauber besonders schnell und stark, wenn er ihr Ziel anhand diverser Anime/Manga Archetypen einschränkt. Je kleiner die Anzahl an Zielen, desto besser. Ein "Magical Girl Fireball" ist also nicht besonders effektiv, aber ein "Catgirl Beam" oder "Tsundere Lightning"...

Selbstverständlich arbeitet er auch an einem Tentakelzauber, aber der geht bisher ziemlich stark an die Substanz. Die wöchentlich beschworenen Tentakelmonster sind da auch nicht sehr kooperativ, und er bekommt aufgrund unqualifizierter Befehle wiederholt Ärger mit der Gewerkschaft der Tentakeldämonen.

Zu guter letzt ist er auch ziemlich gut mit Heilmagie - aus Not, denn er wird oft von wütenden Magical Girls unangespitzt in den Boden gerammt...

Zufälligerweise besucht er auch die gleiche Oberschule wie die Protagonistinnen (wenn wohl auch nicht in der gleichen Klasse). Nicht, weil er es muss, sondern weil er mithilfe eines Unsichtbarkeitszauber bei den Mädchen-Clubs herumspannen will. Was jedoch nie so ganz läuft, wie er es gerne hätte...

(Streng genommen ist er ein "Magier" und kein "Magical Boy", aber für die Zuordnung dürfte das nah genug sein XD)
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare