Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:28
Dieses Bild hier aber ist für Mili-An, und das jetzt for real!

Ihr OC Amaya, welche ich von der Art und Weise wie der Character interagiert recht freilich interpretiert habe.

Mehr von solchen Bildern wird sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen, ich habe es zu hart verkackt. :']
(Ärgert mich auch zum Teil, dass ich es effektiv nun zwei mal machen musste)


Twitch <-- Wenn ihr mal sehen wollt was ich doodle, und ggf. auch mal hören wollt, dass aus meinem Mund auch tatsächlich irgendwelche Worte rauskommen. Ob die einen Sinn ergeben, kann ich leider nicht versichern.

Edit : Musste noch kleine Changes an ihrer linken Hand machen, weil ihre Fingernägel durch ungünstig platzierte Sterne wie Krallen aussahen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
8 Stunden

Was Sonst?:
Tjoah, damit habe ich bewiesen dass ich einfach nicht mit Grills reden kann. x)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-14T16:02:02+00:00 14.08.2017 18:02
Sehr Hübsch. Die colo ist auch schön. :)
Antwort von:  HatschYuh
20.08.2017 17:29
Dankeschön! Freut mich sehr! :D
Von:  AnneR
2017-07-31T14:11:45+00:00 31.07.2017 16:11
Auch ein sehr schönes Bild.
Es ist dynamisch und verspielt zu gleich. Das mag ich. :)
Allerdings musste ich meine Bildschirmhelligkeit sehr nach oben drehen um die liebevollen Details im Hintergrund zu erkennen. Nur als kleiner Hinweis.

Was sonst?
Dran bleiben. Wer es nicht weiter versucht kann nicht besser werden ;)
Antwort von:  HatschYuh
09.08.2017 00:13
Bei mir wirkt es sogar fast ein wenig zu hell, jedenfalls wurde dies notiert und im nächsten Upload auf dA um eine Stufe heller gesetzt...hoffentlich auch genug. x)

Mhm...für mich ist es wohl vorbei, ein hoffnungsloser Fall der noch ein Stückchen Anstand hat und sich nicht um den Finger wickeln lassen will. x)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2017-07-30T20:50:48+00:00 30.07.2017 22:50
Sehr fantasievoll, gefällt mir ^^
Antwort von:  HatschYuh
09.08.2017 00:11
Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! :]