Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbendieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 00:59
Hallihallöchen :D

Ich dachte ich hätte dieses Bild im Frühling hochgeladen...hab ich leider aber nicht....ups!

Ich hab jedoch schon einmal ein Bild von ihr hochgeladen! (Protector of the Sea nennt sich das Bild)
Das ist Lily Hanazawa / Mew Lychee als Mew Mew. Ihre DNA ist mit einem Narwal vermischt.
Sie ist einer der Protagonisten und die Anführerin in meiner Fanstory Tokyo Mew Mew - Sugar Shooters!

Sie trägt außerdem noch ein Geheimnis in sich, dass niemand weiß - noch nicht einmal sie selbst - sie trägt das Mondaqua (Moonaqua) in sich! Als dies, viel später in der Geschichte, bekannt wird, wird sie zum Ziel der vielen Feinde der Mew Mew Gruppe. Diese glauben nämlich, die Kraft läge in ihrem Horn und wollen es ihr somit abnehmen.


Das Moonaqua ist die erste Träne des Mondes. Ich habe dazu mal eine Geschichte zwischen dem Mond und der Sonne aufgeschrieben. In der Geschichte geht es jedoch nicht um eine Liebesgeschichte zwischen diesen beiden - sondern darum, das der Mond (hier jedoch eine weibliche Gestalt) sich fürchterlich einsam fühlt und wünschte, es wäre jemand auf der Erde, mit dem sie reden könnte. Sie weint fürchterlich viele Tränen, welche Meere und Seen auf der Erde veursachen. Die Sonne, welche den Mond unglaublich und aufrichtig liebt, schenkte ihrer Erde tausende wärmende Sonnenstrahlen, ein wunderschönes Lichtspiel - um sie zu trösten. Daraus entstanden nach einiger Zeit die ersten Menschen. Und der Mond war überglücklich - die Menschen waren ihre Kinder, welche sie über den Tag beschützte und in der Nacht wog sie die müden in den Schlaf und die ängstlichen besänftigte sie mit ihrem zarten Licht.

Die ersten Tränen und viele weitere, sind die Geschenke des Mondes an die Erde. Sie geben der Erde kraft und behalten sie rein.


Joa, soviel dazu. xD;
Ich hab die komplette Mew Mew Gruppe auf meinem Computer skizziert, bzw. jeder einzelne hat eigentlich schon ein Charakterblatt...ich muss es nur noch fertig stellen.... x.x

Aber mal aus interesse:

Welche andere Mew Mew würdert ihr aus der Gruppe sehen wollen?

Mew Mizuna (DNA Meeresschildkröte)

Mew Matcha
< Sind beides Schwestern > (DNA Roter Panda/ Feuerfuchs)
Mew Sencha

Mew Ume (DNA: Kolkrabe)

Mew Jiji (Gojiberry) (DNA: Asiatischer Schwarzbär)



Wer mag, kann es mir ja in den Kommentaren schreiben und dann entscheide ich!:D


Bis dann!!! <3

Themen:
Tokyo Mew Mew, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-26T13:17:01+00:00 26.07.2017 15:17
Ha, perfekt! :D Gleich ein Bild für ne Critique. <3

Kommt diese Geschichte in Teilen auch in der Serie vor? Oder ist sie komplett von dir? Klingt wunderschön. Ich mag solche Geschichten, wo die Menschen das Ergebnis aus dem Bündnis zweier großer Mächte hervorgehen.

Aber jetzt zum Bild. Das Ainkhürn ist ein Stoßzahn des Narwals, der nach vorn schaut. :) (Eigentlich durchbricht der Stoßzahn noch die Oberlippe) Bei deinem alten Bild auf dA funktioniert es zwar, aber besonders hier ist es irritierend, da Mew ebenfalls zum Betrachter sieht. Somit müsste der Stoßzahn, wenn er auf der Stirn platziert ist, auch zum Betrachter zeigen. Das wird zwar durch die Schleifen im Haar kompensiert, aber das Gesicht selbst wirkt, als würde es frontal nach vorn schauen.
Der Halsansatz ist zu konkav. Auch ist er ziemlich dick. Stell dir es wie ein Zylinder vor. Er geht auch nach hinten weg. Er ist keine bloße Fläche auf einem Blatt Papier. Du zeichnest in drei Dimensionen. Und bei Mädchen ist der Hals recht schmal und gerade.
Der Hintergrund könnte vom Tonwert her tiefer sein, um deinen Charakter mehr in den Vordergrund treten zu lassen.
Du könntest eine dritte Farbe verwenden. Wichtig ist dabei, dass man bei der Farbwahl immer eine Tri-Essenz beachtet. Eine große Farbe, eine Farbe mittlerer Größe und eine kleine Detailfarbe.

Okay, ich hab mal ein Overpaint gemacht. Meine Güte, ich hab schon ewig kein Anime mehr gemalt. :D Bitte nicht lachen. Ich gebe mir bei sowas immer exakt eine halbe Stunde Zeit. Mehr nicht. Darum ist es unfertig. Aber ich zeige so den Leuten immer, was genau ich meine.
http://sta.sh/0p66qmcn4pz

Wie du siehst ist hier der Kopf gedreht. Natürlich hättest du das Horn auch zum Betrachter hin richten können, jedoch würde das den Effekt des Horns kaputt machen. Bei der Drehung müssen sich die Zöpfe natürlich in die entgegengesetzte Richtung drehen. (Wenn die Vorderseite eines Objekts nach rechts gedreht wird, wird die Hinterseite nach links gedreht)
Aus ähnlichen Gründen hat auch jedes Objekt seinen Schatten. Alles ist dreidimensional. Wäre etwas zweidimensional, könnte es nichts essen, weil der Verdauungstrakt einen zweidimensionalen Menschen zerteilen würde. Ich schweife schon wieder ab. :D Somit hat alles, was eine Dimension hat, bei üblichen Lichtverhältnissen einen Schatten. So auch der Oberkörper von Mew. Selbst Mädchen mit flachem Oberkörper werfen an dieser Stelle einen äußerst schwachen, aber bemerkbaren Schatten. Auch bei Männern ist das so. Die Brust hat an den Nippeln ihre höchste Erhebung. Alles was dann nicht vom Licht beschienen wird, liegt im Schatten. (Beim Arm hatte ich selbst hingegen ziemliche Probleme. Deine Hand finde ich übrigens echt gut gemacht. Würde ich nicht so hinkriegen. <3) So haben auch die Puffärmel an den Seiten an der Unterseite einen Schatten, wenn das Licht von direkt vorn oben kommt. Es gibt noch Ausnahmen, wie das reflektive Licht, aber das erklär ich ein andern Mal.
Da du schon erkannt hast (ENS), dass die Perspektive bei dir ausgebaut werden sollte, musst du zunächst lernen, wie Körper sich verhalten, wenn du sie in alle Richtungen drehst. Dazu brauchst du erst ein Verständnis von den Dimensionen eines Körpers. Wie in der ENS geschrieben, kannst du dir vorstellen, als würde alles aus Knete bestehen. So auch der Kopf als Beispiel. Der Schädel ohne Unterkiefer ist keine direkte Kugel, sondern hat abgeschnittene Seiten links und rechts wo die Ohren sind. Dieser Abschnitt ist sogar recht groß. Drehst du die Knetkugel nach rechts, siehst du immer mehr von der abgeschnittenen Seite. Gerade bei Animationen, wo sich die Körper sehr oft drehen, ist dieses Wissen wesentlich.
Ein Körper hat immer mehrere Seiten. Eine Kugel sogar unendlich viele. Es ist nicht nur eine Seite. Sondern wie ein Würfel, von dem man immer wieder die Ecken abschneidet. So auch beim Hals bei dir. Er geht deswegen nach hinten, weil er Seiten hat, die abgeschnitten werden. Wenn es dir hilft, kannst du dir auch vorstellen, dass der menschliche (wie auch jeder andere) Körper aus Würfeln und Quadern besteht. Die Kanten kannst du dann später wegschneiden, aber zunächst ist oben ein mittelgroßer Quader, weiter unten ein kleiner und darunter angebracht ein riesengroßer. Damit kann man sich bereits vorstellen, dass der menschliche Oberkörper gemeint ist.

So ich weiß, dass das ziemlich viel ist. Es wird aber noch viel mehr dazu kommen. Ich möchte hiermit erstmal herausfinden, wie weit ich bei dir gehen kann mit den Tipps. Mit Values und Chroma möchte ich beispielsweise noch nicht anfangen.