Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CirqueduFreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 15:17
Dieses Bild hat mir meine Freundin geschenkt! Es ist Rutil aus The Royal Dolls Orchestra! :) Abgezeichnet: The Royal Dolls Orchestra Band 1
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-26T18:06:50+00:00 26.01.2011 19:06
> tolle skizze^^ arbeitest du das bild noch am computer aus?? wenn nicht tut dem auch keinen abbruch ist wirklich shön^^ byee

Ich finde auch, dass es eine tolle Skizze ist.
Am Computer werde ich dich nicht ausarbeiten. Zunächst einmal weiß ich gar nicht, wie das geht und dann ist da noch die Tatsache, dass dieses Bild ein Geschenk von meiner Freundin ist. Ich finde ein Geschenk sollte man nicht "bearbeiten".
Von:  Pueppi1990
2011-01-05T16:33:58+00:00 05.01.2011 17:33
tolle skizze^^ arbeitest du das bild noch am computer aus?? wenn nicht tut dem auch keinen abbruch ist wirklich shön^^ byee