Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 23:57
Das hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet^^"
Seid ich The Royal Doll Orchestra gelesen habe, liebe ich Rutil über alles x3
Für die Outlines hab ich richtig lange gebraucht, den Körper mag ich eigentlich. Nur die Haarsträhnen haben zu wenig Struktur bekommen *drop*
Ich mag hier die Hautocolo und die Colo der Augen^^ Die Schnörkel um Rutil herum sind eingefügt. Ich finde, sie heben seine unglaubliche Schönheit sehr hervor :)
Abgezeichnet: Royal Doll Orchestra
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lullaby
2011-05-02T18:33:22+00:00 02.05.2011 20:33
Ist das Bild genial!
Von:  Kiseki
2010-09-23T15:00:31+00:00 23.09.2010 17:00
ich find das bild sau schön <3333
ich find die haare richtig geil *___* die sehen nich mehr so aus wie watte sondern wie richtige haare ^^
die colo könnte wirklich etwas kräftiger sien und mit mehr schatten, aber ich finde, das passt so ganz gut zu deinem stil *.* ich liebe dieses bild einfach *__* so! punkt! aus! ende! :D
Von:  gothischerRABE
2010-09-18T08:46:41+00:00 18.09.2010 10:46
du magst dein bild, das ist sehr schön :) ich hab gestern so viele zeichner gesehen, die geschrieben haben, dass ihnen ihr bild eigentlich nicht gefällt, die es aber totzdem hochladen. na ja, was solls ;)
Dein Bild ist gut, ich musste auf den ersten blick nur kurz überlegen, ob er weiblich oder männlich ist :D vielleicht kannst du mit noch ein paar Markannten zügen arbeiten, so sind männer beispielsweise auch am unterarm durchaus mehr muskelbepackt als frauen :) und auch das kinn verläuft etwas eckiger, nicht ganz so spitz :) im moment wirkt er noch etwas transsexuell, und ich kenne keine frau, die auf transverstiten steht...|D und auch in der richtung gibts genug in meinem freundeskreis...*lach* nun, dass soll seiner schönheit nicht abtun! Er ist schön.^^ Nur wenn man schon am überlegen ist, ob es ein mann oder eine frau ist, denn danken die lesben ab und heteros würden sich wahrscheinlich nicht auf ihn einlassen (like he's zwidder), du verstehst? Trotzdem ist er hübsch! :D und das mit den haaren, lass ma, die sind auch sehr schön :) Vielleicht noch hier und da ein bisschen mehr schatten und extreme Glanzpunkte, und es ist perfekt ;) ich hab bei meinem letzten bild auch die haare in strähnen gezeichnet, obwohl das sonst nicht mein fall ist, und ich weiß, wieviel arbeit das kostet...*lach*

Liebe grüße, Raven^^