Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 13:01
So hier kommt eine 2 Preview-seite aus Grimoire Vol. 4


PS: der gesamte Band wurde wieder traditionell per Hand gerastert ♥♥

PS: Das Cover für Band 4 findet Ihr unter diesem Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2166797/

♥♥♥

__________________________________________________________________
Nun ist es soweit. Im nächsten Monat startet die Buchmesse und ich werde auch wieder dabei sein. ^^

Und am 14. März wird dann auch endlich nach ca 6 1/2 Jahre (seit dem Start als Web-Comic auf Animexx) der letzte und somit der Abschlußband und die Neuauflage vom ersten Band meiner Serie Grimoire erscheinen.


LBM TERMINE

Aus gewissen Gründen kann ich leider nur zwei offizielle Signierstunde halten. Würde mich daher sehr, sehr, sehr freuen, wenn Ihr einige von euch kommen. ♥♥♥

DONNERSTAG 14. März 2013
Doujinshi-Markt

FREITAG 15. März 2013
ganztägige Präsentation von Manga Studio Ort: Verlagsstand vom Comic-Culture
Doujinshi-Markt

SAMSTAG 16. März 2013 Signierstunde!!! ♥♥
10:00 – 11:00 Uhr Ort: am Verlagsstand von CCV (Halle 2, CCV Stand HDL16) ]
14:00 – 15:00 Uhr Ort: Signierbereich (Tisch 3, Halle 2, Stand G600)

♥♥Wenn alles gut geht, wird es auch wieder eine Signierkarte geben, welche nur für diese eine Signierstunde produziert und herausgegeben werden soll. ♥♥

SONNTAG 17. März 2013
ganztägige Präsentation von Manga Studio Ort: Verlagsstand vom Comic-Culture


Anbei findet Ihr unter dem folgendem Link die Signierstunden von kacha, yumkeks, Guido Neukamm und Daniel Gramsch. ♥

http://comic-culture-verlag.de/wb/pages/posts/signiertermine-vom-comic-culture-verlag-auf-der-leipziger-buchmesse-2013-35.php



PS: Auf meiner Facebook Seite lade ich fast täglich neue WIPs und Skizzen hoch...Würde mich über einen Besuch von euch freuen ^^

--> https://www.facebook.com/Marika.Herzog.official.Page
Themen:
Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-07T07:04:10+00:00 07.03.2013 08:04
Hach, ich wünschte ich könnte so rastern wie du! <3 Immer wieder toll die Grimi Bände zu lesen. Toll!
Von:  Jun_Orphancross
2013-03-06T18:33:59+00:00 06.03.2013 19:33
Weißt du wie beeindruckend es ist zu sehen wie du Landschaften zeichnest? Vorallem solch fantasievolle Landschaften! Allein soetwas zu sehen kann einem schon sehr viel beibringen, wenn man selbst zeichnet. Jedes mal wenn ich diese Felsen und das Gestein sehe bin ich immer und immer wieder fasziniert.