Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 16:01
Dieses Bild ist in der Nacht nach meinem diesjährigen LBM-Besuch entstanden. Habe mir dort den ersten Band von Grimoire zugelegt, da ich den bei mir in der Nähe bisher noch nicht bekommen konnte, aber ich schau nunmal gerne vorher rein, bevor ich etwas kaufe - mit Marika schreibe ich zwar schon länger, aber leider ohne die Story wirklich zu besitzen.

Das Bild soll eigentlich ein kleines Dankeschön an demoniacalchild sein, weil sie immer soooo mega lieb ist zu ihren Fans und Freunden und sich vor allem richtig mega viel Zeit genommen hat auf der LBM, um alle ganz glücklich zu machen. DANKE!!! *hug*
Mag diesen Dämon total und überlege ernsthaft doch mal etwas in diese Richtung - also aus Grimoire - zu cossen, weil ich den Stil total geil finde!



Entstanden im März 2012
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Grimoire

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Entstanden:
2012

Monat:
März

Zufriedenheit:
4 von 5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-02T22:37:09+00:00 02.01.2013 23:37
Hübsch :) Ich mag die Komposition und die Idee mit dem Zersplittern :D
Von:  demoniacalchild
2012-06-04T14:22:16+00:00 04.06.2012 16:22
*grad Tränchen in den Augen hab*
dein Text ist so süß!!! Danke ;O;

PS du bist die erste, die diesen Dämon als Fanart gezeichnet hat *__*

freut mich sehr, dass dir Band 1 gefallen hat >////////////////>