Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 13:03
Im Moment meine absolute Lieblingsserie - und eine Schande, dass die nach der ersten Staffel nicht mehr weiter produziert wurde... - und das es hierzu noch keine Beiträge gibt! :/ Aber Fußballanimes scheinen nicht mehr so hoch im Kurs zu stehen... :'((

Auf dem Bild sieht man zwei meiner Lieblinge aus der Serie (da gibts sooo viele tolle Charaktere... ich mag da echt fast alle) - links Nana "Seven" Mishima und rechts Ryuichi Araki ♥

Wer mal wieder Wert auf ne Serie legt (also eher wie Aoki densetsu shot!/die Champions), die ausgewogen Fokus auf Charaktere und Sport legt, der sollte sich die Serie uuuuunbedingt anschauen! Sind 37 Episoden und einen Manga gibt es dazu auch ;)
Kann ich nur empfehlen! :)
Verwendete Referenz:
Araki und Seven aus der Serie Area no Kishi (läuft so nebenbei)

Themen:
Area no Kishi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-01T00:39:39+00:00 01.02.2014 01:39
Nana & Araki *___*
Ich mag die beiden auch echt sehr gerne <3
Generell großer Area no Kishi Fan, und toll das es dazu auch mal eine FA gibt <3

Tolles FA gefällt mir sehr gut~
Vielleicht kommen ja bald noch weitere FAs von AnK dazu ^^
Antwort von: abgemeldet
01.02.2014 18:41
Yaah - danke für das kommi :) ich hoffe auch das es bald noch mehr fanarts gibt, ich liebe die Serie und finds sooo schade das es nicht weiter produziert wird :(
Antwort von: abgemeldet
01.02.2014 19:29
Ja das ist wirklich schade das es nicht weiter geht.
Da hätte man bestimmt noch so einiges rausholen können.
So mal ich die Charaktere auch so ins Herz geschlossen *o*