Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Alternativversion, mochte hier die Farben aber nicht.
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 22:58
Spoilers~


Konnte die Frage, wer mein Lieblingsdoctor ist, lange nicht beantworten. Weil ich den Charakter an sich mochte, egal wer ihn spielt. Glaub, mit 13 hat sich das geändert.


Zu der Zeichnung... zu lang dran gesessen, keine Lust mehr. die Engel wollte ich eigentlich unterschiedlich machen, aber meh, sieht man eh nicht viel von lol.
Verwendete Referenz:
Szene aus der Serie, Doctor Who Flux Folge 4 & 5

Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Weeping Angel, Der Doctor 13 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-12-17T19:53:38+00:00 17.12.2021 20:53
Hallo,
 
hu! Die düstere Atmosphäre mit dem wolkenverhangenen Himmel macht einiges her. Die Engel wirken richtig bedrohlich, obwohl sie noch nicht mal ihren schaurigsten Gesichtsausdruck zeigen, aber allein die schiere Masse sorgt da schon für ein ungutes Gefühl.
 
Mir gefallen Thirteens Hände sehr gut. Schön filigran hast du die gezeichnet und auch ihre Engelsflügel wirken sehr passend (also nicht zu überdimensioniert oder zu klein).
 
Liebe Grüße
Kerstin