Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 16:52
Und noch eine Karte, die für ein 120-Minuten-Speedwichteln entstanden ist~ War super happy, dass auf dem Profil Doctor Who gelistet war und bei vorherigen STAs hatte die Person kommentiert, dass sie meine ordentlich gezeichneten Mauern mochte - also musste unbedingt eine Mauer mit aufs Bild xD Diese ist leider etwas weniger ordentlich gezeichnet ^^'' Eine Idee, die ich vielleicht in Zukunft nochmal umsetze, ist eine ganz ähnliche Szene, bei der dann allerdings auch Rose mit auf dem Bild wäre und ein Bad Wolf Graffiti an der Mauer. Dafür bräuchte ich halt nur wesentlich länger als die 120 Minuten, die wir hatten xD Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Der Doctor 9 (Doctor Who), TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare