Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
... xD
Close-Up
Kawaii_Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 16:16
Da ich in letzter Zeit sehr viel Doctor Who gesehen habe, hier nochmal der 10. Doctor im passenden Format als Smartphone Wallpaper... :D

Wow, meine Bildbeschreibungen sind dermaßen kreativ!
Verwendete Referenz:
Standbilder aus der Serie für den Raumanzug, Fotos von DT

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who), Schmetterlinge

Unterthemen:
Doctor Who

Zeit:
ca. 6 Stunden

Musik:
I'm singin': Follow me, everything is all right~ Den Ohrwurm werde ich nie wieder los...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-24T20:05:00+00:00 24.10.2019 22:05
Hallo,
 
 
ahhh, leuchtende Schmetterlinge? Dann waren die das auch auf dem ersten Bild? Total schön! Was mich gerade so ein bisschen wehmütig werden lässt, ist dieser glückliche Gesichtsausdruck von Ten und wie zufrieden er wirkt, als er den Schmetterlingen hinterherschaut. Gerade weil sein Run als Doctor ja sehr von großen Verlusten geprägt war und er so oft gelitten hat, macht mich der Anblick hier gerade glücklich und traurig zugleich. Glücklich, weil ich mir gewünscht hätte, dass er so ruhige und friedliche Momente einfach öfter erlebt und traurig, weil ich ja leider weiß, was am Ende noch auf ihn wartet.
 
Egal, das Bild ist jedenfalls wunderschön geworden und ich finds cool, dass der orangefarbene Raumanzug nochmal einen Auftritt hat. Auch Mimik und Gestik des Doctors sind dir gut gelungen. Gerade die lockere Handhaltung ist so typisch Ten. Wenn er eine Hose mit Taschen anhätte, wäre die Hand bestimmt in seiner Hosentasche drin. Und auch an den realistischen Haaren kommt man nicht so einfach vorbei.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Snowshoe
2019-08-09T14:40:26+00:00 09.08.2019 16:40
Wow, was für ein wunderschönes Bild *___*
Die Haare von David sind super, auch seine Mimik ist richtig 10th Doctor-like :3 Hab ihn in der Miniansicht auf der pers. Startseite sofort erkannt XD
Auch passen die Farben so schön zusammen, wirkt durch das Leuchten der Schmetterlinge noch besser. Hach, kann gar nicht wegsehen :3