Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Warum is das verkehrtherum? XD

Erste Version. Mochte ich nicht °-°
Überarbeitet, gefiel mir schon etwas besser. °-°
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 16:34
Das war ein Farbchaos~ 🤣 Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who

Material:
Brusho Colors / Gansai Tambi / Zig Art & Graphic Twins in versch. Blautönen & ein weißer Sakura Gelly Roll auf Canson Illustration Papier in Din A3

Perspektive:
Meeeeeh. °-°;;;

Das Bild:
Kein Plan was ich damit tun soll, außer es in der Schublade verschwinden zu lassen :'DDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-03T17:17:56+00:00 03.10.2018 19:17
Hallo,
 
mir gefällt total gut, wie wunderbar die TARDIS und der Hintergrund von den Farben her miteinander harmonieren. Das wirkt wirklich als wären sie eins.
 
Es stimmt zwar, dass die TARDIS im oberen Teil etwas schief bzw. verzogen wirkt, aber ich finde es trotzdem toll, dass du das Bild hier hochgeladen hast, weil es mir ansonsten nämlich echt gut gefällt und ich nichts auszusetzen habe. Besonders die Farbe, die am unteren Bildrand auszulaufen scheint, gibt dem ganzen Bild einen interessanten Touch.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Niwelia
2018-06-10T21:14:34+00:00 10.06.2018 23:14
Diese Tardis ist LIEBE ♥
Gefällt mir sehr gut :3
Von:  Samo
2018-06-10T19:15:41+00:00 10.06.2018 21:15
Die Formen oben rum, die Perspektive des Police Schriftzugs und so. passt zwar nicht sooo ganz..
dennoch find ich diese Tardis sehr schick und die Farben klasse ;)
Antwort von:  Lithium
10.06.2018 21:26
Danke für den Kommi! <3

Hab mit der Perspektive der Tardis gekämpft. Bei dem Bild sind die Fluchtpunkte außerhalb des Papiers und ich bin bei sowas faul... und die Schrift war auch erst gar nicht mitgeplant, dann hab ich sie vorgezeichnet, aber konnte die Konturen nicht mehr erkennen nach dem Colorieren, daher, ja. Total schief. Und ich bin selbst nicht sehr glücklich mit dem Bild. :'D

Freue mich aber, dass es dir trotz der Fehler gefällt ^-^
Antwort von:  Samo
10.06.2018 21:27
Also ich kann da drüber weg sehen xD
So was nennt man dann auch künstlerische Freiheiten ^^