Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Lissekatze,

zuerst einmal .... ich wünsche dir ganz, ganz tolle Weihnachtstage und Entspannung. Genieße diese schöne Zeit und starte wunderbar ins Neue Jahr.

Als ich dich als Wichtelkind bekam ... war das Erste, was ich gelesen habe ... Dr. Who ...

... ehrlich gesagt war es dann schon um mich geschehen und ich habe mega gehofft, dass ich dich nicht wieder würde abgeben müssen. Denn nun ja ... mit der Tardis und dem Schallschraubenzieher vom 10. Doctor neben mir ... da macht das Dr. Who zeichnen noch mal so viel Spass.

Ich muss auch zugeben, dass ich deine Favoriten total verstehen kann... auch wenn ich Clara und den 12. Doctor momentan so langsam kennen lerne.

Irgendwie hatte ich diese Szenerie sofort im Kopf gehabt ... eine erneute geschrumpfte Tardis und Clara, die den 12. Doctor fragt, ob er jemals Jemanden (jetzt mal River ausgeschlossen) geliebt hat ... und da musste ich dann einfach den 10. Doctor und Rose hinzufügen ... auch mein absolutes Lieblingspairing. Ich war richtig traurig, als sie voneinander getrennt wurden.

Ich kann dir nur erneut schöne Weihnachtstage wünschen und ganz viel Freude, bei dieser einmal mehr wundervollen Wichtelaktion.



Verwendete Referenz:
Referenzen querbeet aus allen Staffeln ... allerdings mit sehr viel Freude verwendet

Themen:
Wichteln, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rose Tyler, Der Doctor 10 (Doctor Who), Clara Oswin Oswald, Der Doctor 12 (Doctor Who)

Nebenbei:
Doktor Who - Staffel 5, eigentlich wollte ich bei Clara und dem 12. Doctor weiter schauen, aber dann hätte ich geschaut und nicht gezeichnet.

Darlek Kekse:
... Hmmmm sehr lecker. Hätte ich Zeit gehabt, ich hätte welche gebacken

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T22:16:08+00:00 27.12.2017 23:16
Oooh! Sofort erkannt. Du hast die Leutchen echt superklasse getroffen. Und die Details überall. Da gibt's richtig viel zu sehen. *ein Dalek-Plätzchen klau* Iff mag augh de... (ok, erst aufessen °x°") Ich mag die Aquarellkoloration sehr, die ist so schön sanft und passt super zum Motiv.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:58:07+00:00 26.12.2017 17:58
Ahhh Doctor Who <3<3
Wie cool, dass du die alle da draufgepackt hast :D
Rose und 10 sind auch mein absolutes Lieblingspairing!
Hast du echt sehr gut getroffen :)
Von:  Connylein
2017-12-26T00:49:51+00:00 26.12.2017 01:49
Ein sehr gelungenes Bild mit vielen Details, die man gerne entdeckt.
Leider kann ich nicht mehr sagen, ich kenne Doctor Who gar nicht und Torchwood habe ich nur ganz wenig vor Jahren mal gesehen - wenn es überhaupt mit dem von hier zu tun hat XD
Von:  Mitama
2017-12-26T00:24:59+00:00 26.12.2017 01:24
Da stecken wirklich viele Details drin. Ich finde das Bild wirklich gelungen!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:56:39+00:00 25.12.2017 19:56
Aloha! ;D
Obwohl ich die Serie nicht gucke, finde ich hier vor allem die Komposition sehr gelungen. Und wie ich sehe, dein Wichtelkind hat sich ja sehr gefreut. Hat sich also gelohnt :D
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:21:52+00:00 24.12.2017 23:21
Ein wunderbar lebendiges Fanart, ich find toll wie viele Gedanken du dir zu der Szene gemacht hast! Sieht man dem Bild auch an, so viele liebevolle Details... :)
Von:  Lissekatze
2017-12-24T15:48:03+00:00 24.12.2017 16:48
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
Ich brauch auch Dalek-Kekse xD
Hehe ... eh ... xD Doch, ja ganz definitiv!

Und JAH! Doctor Who ist genial, ich selbst gucke zur Zeit die letzte Staffel mit dem 12 <3 Danach kommt der neue Doctor! ^^

River... ja, die liebe Riversong ... Melody Pond <3
(Ihre Mutter mochte ich allerdings nie sooo besonders)

Umso mehr freut es mich natürlich dass du meine Lieblinge gezeichnet hast :D (Würd nur noch Missy fehlen, ich liebe beide Formen von ihm auch xD)

Aber der 10ten ist natürlich immer noch mein Topvafo. Ich hab geheult als Rose und er getrennt wurden. Ich hab geheult als ... sie "wieder vereint" waren. Ich hab echt oft geheult ^^
Die zwei sind einfach so süß miteinander.
Und der 12 gehört einfach zu River ^^ Klar mit dem 11 hats angefangen, aber mit dem 12 hat sie die meiste Zeit verbracht ;) (Hoffe ich spoiler dich nicht zu sehr xD Guck weiter!)

ALso es freut mich voll wenn es dir so viel Spaß gemacht hat was für mich zu zeichnen. Sieht auch super aus :D
Uiii im HIntergrund sind ja noch viel mehr Tardisse!
Und deine kleine Tardis sieht ja genial aus O_O Will auch! Wo hast du die her? xD Und OMG solch einen Schallschraubenzieher hät ich auch gern (ich hab nur den vom 11ten).

Ich freue mich MEGA über das Bild, danke danke <3
Dir auf alle Fälle auch noch schöne Weihnachtszeit! :D
Antwort von:  Sawyer
24.12.2017 21:28
Spoilern kannst du mich gar nicht ... ich bin bei so was offen, aber bei River war ich noch gar nicht ... momentan ist Clara noch sein Begleiter ... tja wo bekommt man so eine kleine Tardis her ... brav selbst gebaut, wie es sich gehört (ich hatte ja zur diesjährigen Connichi spontan entschieden, dass ich den 10. Doctor cosplayen wollte und da brauchte ich eine ... na ja eingelaufene ... Tardis :3) ... und der Schallschraubenzieher lag tatsächlich ewig in der Küche meines einen Bruders und er hat ihn mir geschenkt.

Ich bin auch total happy, dass du das Bild magst und total lieb, dass du mich zum Weiterschauen animierst (werde ich nachher machen, mein Kindle liegt ja dafür extra neben mir (konnte schlecht ja alles zu meiner Mutter mitschleppen).

In dem Sinne weiterhin super schöne Tage und lass dich nicht von irgendeinem Doctor entführen :).