Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 13:06
Hier ein Doctor Who-Pulp Fiction-Crossover. Mir kam diese Idee spontan, als ich daran denken musste, dass Rose und Ten ja in "The Idiot's Lantern" eigentlich woanders landen wollten. Mit Lizzy's okay hab ich die beiden auf die Twist-Tanzfeier aus Pulp-Fiction geschickt und da legen die beiden jetzt eine heiße Sohle aufs Parkett. :D Und weil ich mich nicht für einen HG entscheiden konnte, schauen jetzt ein paar Feinde der ersten 2 Staffeln zu.


Besucht mich doch mal:
https://www.facebook.com/Haurand-Creatives-771426989604907/
Themen:
Doctor Who & Torchwood, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rose Tyler, Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Maße:
8,94x6,43 cm

Material:
Faber Castell Polychromos, Lyra Aqua Brush Duo, Touch & Copic Marker

Datum:
21.03.2017

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-18T17:09:18+00:00 18.12.2017 18:09
Hallo,
 
echt eine coole Szene, die du da geschaffen hast. Ich bin ja völlig in Rose's wunderschönes Kleid vernarrt, dass so herrlich aufgebauscht um sie herumschwingt. Da hat man doch gleich das Gefühl, dass sie ordentlich am tanzen ist. Aber auch der Doctor sieht super aus, wie er da eine flotte Sohle aufs Parkett legt.
Kein Wunder, dass die anderen da nur am starren sind. Den irgendwie entsetzt aussehenden Cyberman finde ich ja persönlich am gelungensten. Der Ärmste sieht wirklich völlig überfordert aus. Hm, ein Dalek darf natürlich auch nicht fehlen (den würde ich ja wirklich gerne mal tanzen sehen xD) und Lady Cassandras Hochnäigkeit kommt auch echt toll rüber. Die sieht echt missgünstig aus, wie sie die beiden da beobachtet.
Darf ich noch fragen, was für ein Monster das ganz links ist? Die ist das Einzige, das ich spontan nicht zuordnen kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Jondy
2017-07-02T11:57:16+00:00 02.07.2017 13:57
Die Idee ist echt cool und ich mag die tanzende Szene hierbei echt sehr.
Die Beiden schienen sehr viel Spaß am Tanzen zu haben.
Jedenfall sind dir ihre Posene cht gut gelungen und es kommt alles schön locker rüber.
Die Idee mit den Feinden im Hintergrund finde ich auch sehr gelungen.
Echt cool und ein schönes Bild auf dem kleinen Format!

"Helfer der KomMission"