Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 15:19
Eine Geburtstagskakao für die coole TheJenno92, herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Ehrentag :3
Für Fire Emblem Fates wars leider schon zu spät, sonst hätt ich dir sehr gern Cia + Jakob oder Xion + Niles gezeichnet, aber ich denk, mit deinem 10. Doktor hab ich dennoch nichts falsch gemacht *g*
War richtig cool, mal wieder etwas "realistischeres" zu zeichnen, ich komm mit größeren Motiven einfach besser zurecht als mit den Mini-Ganzkörperansichten auf Kakaos lD
Man erkennts vermutlich nicht, aber das sollen diese Magic-Schraubenzieher auf seiner Krawatte sein (in Chibiform *gute Ausrede such*), kA ob er sowas anziehen würde?
Auf jeden Fall bn ich froh, dass die Karte heil und rechtzeitig angekommen ist und sie sich auch darüber gefreut hat :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Dauer:
?

Musik:
Lost in Thoughts all alone

#:
143

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-21T17:50:00+00:00 21.09.2016 19:50
Verbesserungsvorschläge: keine
negative Meinung: überhaupt nicht
Lob: könnte ich dir in Übermaß für diese tolle Karte geben. Sie sieht sooooo klasse aus
Das ist wirklich eine wunderbare Geburstagsfreude, die du da gezeichnet hast.
*seufz* Sein Blick ist irgendwie total toll ^///^
Von:  Simmy
2016-06-16T09:35:55+00:00 16.06.2016 11:35
Tolle Arbeit die Farben einfach genial. Die Details in Jacke, Krawatte verleihen dem ganzen einen gewissen Pepp. Die Schatten und Licht setzung super umgesetzt.
Antwort von:  Rooro
16.06.2016 14:29
Ich danke dir sehr für dein vieles Lob, das freut mich :)