Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2022 16:55
I need my golden crown of sorrow, my bloody sword to swing
My empty halls to echo with grand self-mythology
I am no mother, I am no bride, I am King



king von florence x the machine ist so ein ohrwurm uuhhhhhggggggggg
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen / Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-zoon
2022-03-22T17:12:46+00:00 22.03.2022 18:12
So schön, das Lied genauso wie das hier. Es fällt mir so schwer zu erklären, aber es fühlt sich einfach elegant an.
Und es passt so gut und zum Charakter.
Wirklich tolle Arbeit. Wirklich!

Nyotalia hat so viel Potenzial. Klar ist es schade, dass es wenig Content gibt, aber auf der anderen Seite kann man es schon fast als Befreiung sehen. Die fem!Charakter brauchen viel mehr Liebe.
Von:  Toshi
2022-03-07T20:55:34+00:00 07.03.2022 21:55
ufff ich liebe das seitenprofil so.
sehr kraftvolle zeichnung, total schön!