Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shizuka_Natena   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2018 15:12
Auch mal wieder ein update bezüglich meiner bilder xD ich bin einfach zu faul alles hochzuladen haha

wer meinen acc verfolgt weiß, dass dies ein redrawing eines alten bildes aus 2015 ist, auch wenn dieses eher in pastelltönen gehalten ist, gefällt es mir von den proportionen her viel besser
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nyotalia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-18T20:26:33+00:00 18.08.2018 22:26
Ui, ein Bild über Nyotalias Ambiguität :) Sehr gut, es repräsentiert quasi alle netten, lustigen und gleichzeitig brutalen Hetalia Charaktere :D
Von:  WestePest
2018-08-03T16:31:59+00:00 03.08.2018 18:31
es ist wirklich sehr gut, und die schatten außerhalb des gesichtes sind top, Im gesicht fehlen welche (oder mein pc ist zu hell eingestellt) aber egal das sieht super aus
Von:  Comiccat
2018-07-14T19:31:27+00:00 14.07.2018 21:31
Wow O.O Ich hab mir dein altes Bild angesehen, der Unterschied ist unglaublich! Besonders am Gesicht sieht man die Verbesserung. Auch die Schattierung sieht viel realistischer aus. Ich mag besonders, wie die beiden Hälften sich gleichzeitig so gleichen und unterscheiden, selbst die Frisur beider ist nicht identisch OoO
Antwort von:  Shizuka_Natena
14.07.2018 21:45
Vielen dank für das kommi~

bin froh, dass es so gut ankommt und, dass eine verbesserung zu erkennen ist ^o^