Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:06
Moin Moin meine lieben Freunde!:)
Heute bringe ich euch ein FA mit,dass ich
schon seit November 2016 in der mache
hatte...^_^"

Und...es ist noch nicht mal ein besonders
Originelles Bildchen, wenn ich ehrlich sein
soll. xD'

Bei diesem 'neuen' Fanart handelt es sich
um eine Neuauflage eines Bildes von 2014.
Auf die Idee kam ich...gleich nachdem ich
die erste Version im Jahr 2014 fertig hatte-
denn schon da fand ich sie scheiße. |D'
Ich war schon immer unzufrieden mit dem Mist,
den ich damals abgeliefert hatte,und dachte mir
schon damals: 'irgendwann machst du davon
nochmal ne bessere Variante!' und siehe da!...
DA ist diese...'neue'...Variante. xD'

Und dieses mal hab ich mir wirklich viel mühe
gegeben. ;_;

Ich hab das erste Bild genommen und es
aus allen Winkeln und Entfernungen, auf jede
erdenkliche weise unter die Lupe genommen
nur um alles erkennen zu können,was mich
daran eigentlich immer gestört hatte.

Schließlich hab ich damit angefangen,
eine neue Version zu zeichnen, unter
ständiger Begutachtung der alten,
bloooooß...damit ich nicht WIEDER
die selben Fehler mache. xD'

Das hat echt Zeit gefressen,das kann
ich euch sagen. >_>

Alleine an NRW's Dreadlocks saß ich eine
ganze Nacht. >_>
(von Abends 20:00 bis Morgens 6:00.^_^")

Aber nun...ist es ja fertig..

es ist..vollbracht...|33'

Bin ich denn diesmal auch wenigstens
zufrieden..?
...
Ja.

Jaaaa, JETZT bin ich es. xD'

Und ich wäre erfreut,zu hören,was IHR so denkt.

Hat sich das Remake gelohnt,oder ist
es genauso schäbig und verabscheuungswürdig
wie Trumps' Haarschnitt?ö.ö

Lasst es mich wissen! :3

Als nächstes wird es übrigens
wieder ein Davy-FA geben!
(Ja,ihr lest ganz richtig. Davy! xD')

Und dann...mache ich vielleicht
noch ein Remake..*überleg*

Es gibt eine menge Bilder die ich JETZT
doof finde...oder immer doof fand,und von
denen ich denke, dass sie Generalüberholt
werden sollten,aye.*nick*

Aber das sehen wir dann.

Als nächstes kommt jedenfalls Davy,aye. xD'
Habt einen angenehmen Freitag und..
bis dann! :)
Abgezeichnet: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/95322/2328830/?sort_fanarts=2412560-2426182-2235973-1119701-2328830
Themen:
Doujinshi, Gefühle, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Deutschland / Ludwig

Unterthemen:
Illustration, Liebe

Musik:
Verschiedenes

Zeit:
Ich saß seit November 2016 dran,also... |D'

Mehr Informationen finden Sie wie immer HIER :
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-01T00:18:46+00:00 01.05.2017 02:18
Hmm, ich dachte immer, wenn man seine eigenen Bilder "abzeichnet", dann zählt das nicht als abgezeichnet ... Es sei denn, dass das ursprüngliche Bild ebenfalls abgezeichnet wurde ;)
Bis auf die Wolken im Hintergrund gefällt mir das Bild sehr gut - auch, wenn ich nicht auf Muskelberge stehe... Passt der überhaupt noch normal durch die Durchschnittstüren?
Und ihre Dreadlocks hätte ich ohne Beschreibung nicht als solche wahrgenommen - dafür sind die ja schon fast zu glatt und zu glänzend.
Gefallen mir aber gut, genauso, wie die Kleiderfalten bei seinem Outfit.
Von:  Ferrum_
2017-04-21T10:50:29+00:00 21.04.2017 12:50
Also wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich richtig Lust das Zeichenhandwerk zu erlernen.
Wenn ich dann aber lese dass schon alleine die Dreadlocks 8 Stunden in Anspruch genommen haben.. das lässt mich das ganze dann doch noch einmal überdenken. Zumindest sieht man denen die Arbeit an, die da drinnen steckt. Die Schatten und Lichtblitze finde ich sehr schön gezeichnet, das defentiv eine Verbesserung : )
Ehrlich gesagt habe ich nur einen Kritikpunkt. Und da Kritik immer positiv ist: Persönlich finde ich Deutschlands Gesicht zu flach.. ich weis nicht genau wie es es beschreiben soll.. es fehlt irgendwie die Rundung im Gesicht (nach vorne).
Hoffentlich hat man verstanden was ich meine xD
Ansonsten sehe ich es doch als sehr sehr gelungen an ; D
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
22.04.2017 04:07
Danke für deine lieben Worte. :)

Ich denke,ich weiß wie du es meinst, und
werde versuchen das beim nächsten mal zu bedenken.*nick*