Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2004 02:45
Eine expressive Landschaft mit Fineliner gezeichnet, sonst nichts. Themen:
Surreales

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-02T23:39:47+00:00 03.11.2004 00:39
Reb, das gefällt mir total! Wie Metall schon sagt, jetzt muss man sich überlegen, wovon Landschaft.
Das sind einige Gesichter drin. Jedes verzerrt.

Diese Gesichter wirken auf mich so vom Irrsinn entstellt, hämisch, verrückt. Der von hier aus Linke wirkt kränklich.
Ja, ich könnte jetzt wieder loslegen, aber das erspare ich dir, daher packe ich das lieber in meine Empfehlungsliste.

Ich finde, das ist dein mit Abstand bestes Bild. Komischweise finde ich, könnte das das bildliche Werk zu "Tanz!- mein Leben" sein. Wenn Liebe ausläuft, kommt sie mir auch so brutal und verzerrt vor.
Von: abgemeldet
2004-10-30T09:38:37+00:00 30.10.2004 11:38
Das waren 2 Fineliner, richtig? Weil: Ich erkenne 2 verschiedene Schwarztöne.
(In Wirklichkeit sind's wahrscheinlich zehn.)

Interessante Landschaft. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wovon. Also Landschaft wovon.


Von: abgemeldet
2004-10-30T03:16:02+00:00 30.10.2004 05:16
ich finde solche wirren, oder wie du und andere sie oft bezeichnen "expressiven" Bilder total beeindruckend.
Ich starr die dann immer ganz lang an, ohne ueberhaupt zu wissen was ich sehe ^^

Ich finds cool, besonders die tatsache das du das allein mit fineliner gezeichnet hast, ohne auch nur ein stueckchen vorzuzeichnen.
ich mag es! *einsgeb*

Fallen ^^
PS: sorry fuer den kleinen Roman -.-