Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2004 16:47
das bild gehört zu nem lied das meine band und ich geschrieben ham und hest auch so.
das bild ist generell eigentlich net so doll geworden und die propotionen sind wieso fürn achsch aber egal ich freu mich über commis
Themen:
Surreales

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  winterherz
2004-09-07T08:22:00+00:00 07.09.2004 10:22
hast du wahr, die proportionen sind etwas merkwürdig, die hand etwas klein und etwas verdreht, aber deine colo ist schick *sollte auch mal wieder was mit aquarell machen -.-*
wie gehabt, sonst très chic, mon petit...

PS
die frage nach liedern deiner band steht immer noch, schon klar ne?
Von: abgemeldet
2004-08-30T10:15:42+00:00 30.08.2004 12:15
-- die Hand is etwas zu klein --

aber ansonsten total krass XD
echt total geil