Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raindrop   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 19:18
Soul-Eye

Mit dem Puls der Wahrheit in unseren Adern
öffnet sich das Auge unserer Seele.
Die blinden und tauben Sinne ruhen
in seinem friedvollen Schatten.
Und mit jedem Atemzug fließt die Welt in uns.
Und mit jedem Blick der Seele fließen wir in sie.

copyright by Lia
Themen:
Fantasie, Portrait, Surreales

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-11T20:13:59+00:00 11.09.2006 22:13
wow, du kennst dich wirklich gut aus mit schatten!! ich find nur die augenbrauen sehen so unecht aus, so steif
eigentlich ist es ein ganz ganz tolles bild *hinaufguck*
Von: abgemeldet
2005-08-06T08:33:52+00:00 06.08.2005 10:33
Ich find es auch etwas gruselig aber das stört mich eigentlich nicht wirklich :) Ich finde vorallem die Hautfarbe und die Schattierungen sind dir sehr sehr gut gelungen. Ich glaube, dieses gruslige kommt teilweise daher, dass die Augen im Vergleich zu Nase und Mund so groß sind.. aber das macht das Gesicht auch sehr einzigartig.. für meinen Geschmack sind die Mundwinkel etwas zu spitz und zu weit hochgezogen, aber das is nur ne Spinnerei von mir... ich hab irgendwie immer was zum meckern, sorry.. *trotzdem sehr gut anklick*
Von: abgemeldet
2004-08-11T19:48:52+00:00 11.08.2004 21:48
Dank euch schön :)

*Elfchild: Oh welch hoher Gast in meinem kleinen Reich :) *wink und freu* Du findest das gruselig...ah was ! Oder hast du Probleme damit jemandem ins Auge zu sehen ? *g*
Buffy kenne ich.. hm.. könnte schon sein das da eine Ähnlichkeit besteht mit Drusilla. Hm.
Vielen Dank für dein Kommentar jedenfalls !!

*BlueMoonLilith: Zuerst mal vielen Dank über deine ausführlichen Comments. Ich freu mich sehr darüber zu erfahren was der Betrachter denkt - in allen Einzelheiten.
Ich freue mich, dass es dir gefällt und ja ich weiß genau was du im Bezug auf die Lippen meinst :)

*Tinka: :) Dankeschön.

Von: abgemeldet
2004-08-10T13:39:16+00:00 10.08.2004 15:39
Wow..einfach genial. Japps a bisel gruselig aber dennoch voll Hammer das Bild.
Von: abgemeldet
2004-08-10T13:10:00+00:00 10.08.2004 15:10
das bild find ich gar nich gruslig ^^ eher beruhigend und schön... voller ästhetik! ich mag die sanften farben auch sehr, dadurch wirkt es ja so ruhig auf mich. das is ein wunderschönes gesicht, der mund scheint für mich zu einem "kuss-mund" verformt zu sein... so die lippen gespitzt, verstehst du wie ich das meine? ^^; ich glaub nich...
aber ein sehr schönes, graziles gesicht, porzellan-gleich... ^^
Von:  Elfchild
2004-06-27T18:25:51+00:00 27.06.2004 20:25
das ist wirklich einwenig gruselig aber ich glaube es gefällt mir am besten von all deinen bildern..... kennst du die serie buffy?(bin ich im moment voll verrückt nach^^) naja ich find sie hat viel ähnlichkeit mit drusilla... die von spike ^^..
dieses bild ist so fein.. ich mag vor allem mund und augen ...schön diese zarten farben..
Von:  lillymaus
2004-06-27T17:36:51+00:00 27.06.2004 19:36
Boahh.... das sieht so hammergeil aus... aba dann doch irgendwie gruselig *zum dritten auge schielt*

*grusel* *trotzdem 1geb und empfehl*

Ciao, Alex