Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2021 16:33
Eines von 3 Konstrukten, die als "Herolde der Maskierten" bekannt sind. Sie unterstehen direkt dem König der Maskierten und sind jeder für sich bereits mächtige Kreaturen. Anders als der Rest der Maskierten sind sie nicht Teil der Schwarmintelligenz und können eigenständig Entscheidungen treffen, dennoch sind sie ihrem König treu ergeben und befolgen dessen Willen.

Der Gesichtslose Verzauberer gilt als der klügste der Herolde und ist sehr Wortgewandt. Selbige nutzt er gerne um andere zu manipulieren, sodass sie das tun was den Plänen der Maskierten zugutekommt. Was nicht bedeutet, dass er das nicht schon in den eigenen Reihen probiert hat. Während der König auf seine Loyalität vertraut, sind die anderen beiden Herolde eher vorsichtig, was seine Vorschläge betrifft.

Wie sein Name andeutet ist er auf Magie-Angriffe spezialisiert. Körperlich mag er von den Herolden der Schwächste sein, seine Zauberattacken sind hingegen verheerend und können den Kampfverlauf stark beeinflussen. Deswegen hält er sich bevorzugt Außerhalb des Handgemenges auf, um von dort seine Verbündeten zu unterstützen. Doch auch wenn er alleine kämpft, hat er einige Tricks im Armel, um seine Gegner auf Distanz zu halten - wie Teleportation oder Trugbilder.

Auch wenn direkte Angriffe den meisten Schaden gegen den Gesichtslosen Verzauberer anrichten, wäre eine gute Fernkampfstrategie ratsam, da er schnell seine Position ändern kann. Sobald er gelähmt oder andersweitig bewegungsunfähig ist, ist der Zeitpunkt für einen direkten Angriff gekommen. Reflektoren sind ebenfalls ratsam, da seine Angriffe größtenteils Projektile sind.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T19:00:22+00:00 10.07.2021 21:00
Auch das ist ein sehr cooles Charakterdesign. Interessant, dass er auch sonmal versucht hat, die anderen beiden zu manipulieren.