Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2021 07:17
Ein Bewohner der Digitalen Welt, der aus beschädigtem Datenmaterial entstanden ist. Sein einziges Ziel und sein Daseinszweck ist es, so viel Datenmaterial wie möglich zu zerstören, damit sich seine Anzahl durch die Überreste erhöhen kann.

Sein schlaksiger, hagerer Körperbau mag es zwar schwer machen, das zu glauben, aber sie sind durchaus fähige Kämpfer im Umgang mit ihrem Schwert oder anderen Hiebwaffen.
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T18:49:25+00:00 04.02.2021 19:49
Das ist ein sehr cooles Design.
Die Idee, dass er praktisch in Pixel zerfällt und an einigen Stellen dadurch an Schärfe verliert, finde ich besonders toll.
Das sieht sehr interessant aus.