Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2021 18:32


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Buntstifte

Lyrics:
Poison Heart - Ramones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-01-20T07:13:06+00:00 20.01.2021 08:13
Ohne Witz, heute fühl ich mich genau so. Die ganze Nacht nur durch Träume geschlittert. Jetzt hab ich Kopfweh und fühl mich krank. Das Bild trifft es heute morgen ziemlich gut.
Den Stuhl finde ich irgendwie toll. Die Lehne sieht aus wie ein Bieberzahn. Immer wieder faszinierend wie auf deinen Bildern einfach alles bedrohlich wirkt. Bis auf die Figuren, die immer ausgezehrt wirken.
Dein Stil zieht mich immer noch total an.
Antwort von:  ReptarCrane
20.01.2021 15:50
Ohje, gute besserung qwq
Vielen Dank, freut mich wirklich dass dir mein Stil so gefällt! Ich bin da momentan auch noch etwas am Verfeinern was meinen Artstyle angeht :D
Von:  Drachenprinz
2021-01-19T23:22:58+00:00 20.01.2021 00:22
Uuh. Das sieht ja auch wieder ziemlich creepy aus... Mann, Mann, Jonnys andere Seite hat ja schon was sehr Irres und Beängstigendes, Bedrückendes an sich! Auch mit diesem Text. Hast du dir den ausgedacht oder stammt der von irgendwo? ^^
Ich finde es wieder sehr, sehr cool, wie surreal das aussieht, auch diese sehr dünnen Arme bei Jonnys Wahnvorstellung. Und die resignierte Pose bei ihm selbst. Er tut mir so leid. :'(
... Oh, ich sehe gerade am Rand, dass der Text aus 'Poison Heart' ist. xD Okay, dann wär die Frage ja geklärt! Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ich muss mir den Text nochmal genauer anschauen. X'D
Tolles Bild auf jeden Fall wieder, ich freu mich auch immer, Bilder zu deiner Geschichte zu sehen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
20.01.2021 15:50
Jaaaa ganz dezent beängstigend...xD
Ja, er hat es schon nicht leicht.x'D