Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 19:42
Das Bild ist mit Sharpies gemalt. Permanentmarker. (Sind ja eigentlich auch sowas wie Alkoholmarker.)

Die "Akzente" sind mit Acryltinte gesetzt.

Die Farben des Originals können je nach eurer Bildschirmeinstellung abweichen. Ich habe das Bild so gut bearbeitet, wie ich konnte im Original ist es etwas orangestichiger im Himmel.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T19:43:31+00:00 16.03.2020 20:43
Unheilschwanger und drohend wirkt diese szenerie tatsächlich mit diesen düsteren Tannen und den dunklen Wolken, die alle zu einem Punkt hinlaufen.
Die Koloration sieht toll aus.