Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClockMushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 15:19
Ich habe mit dem Brötchen angefangen. So wie immer. Der Rest ist ein Mix aus Spontanität und Stimmung. Und ich hätte jetzt wirklich nichts gegen Burger und Pizza :D Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Werkzeug:
Copic Multiliner, Sketch Marker, Bristolkarton 250 g

Dauer:
~ 16 Stunden

Beschallung:
Diverse Videospielpodcasts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-28T15:54:58+00:00 28.12.2019 16:54
Ogott, ich hab KEINE Ahnung, was um Himmels Willen auf diesem Bild los ist, aber ich finde es sehr cool gemacht und definitiv mal was anderes. Ich mag die Farben sehr, ebenso wie die Abstrusität in ihrer Gesamtheit, definitiv unkonventionell :)