Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 22:23
Moin!
Ich werde dieses Jahr auf der Dokomi sein! Am Samstag den 8.6.! Wäre witzig, wenn jemand von euch auch da wäre xD
Ich werde auch das Outfit von diesem Bild hier tragen^^


Ist dem Dōjinshi "Juri und Mira" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-01-27T09:35:54+00:00 27.01.2019 10:35
Ich hab das Bild schon auf Instagram gesehen, find's schön dass ich mir das hier jetzt auch vergrößert ansehen kann xD
Sehr schön auch mit den ganzen "Easter Eggs " , gefällt mir sehr gut! Der Jthm Comic, Michael Myers... Jasons Maske... ach, Horror <3
Juri soll mal nicht so ungeduldig sein!

Dokomi... ist wahrscheinlich von mir aus etwas weit, bzw. Ich bin chronisch pleite, auch wenn ich das schon echt cool fände da hinzufahren und PÖSE INTERNETBEKANNTSCHAFTEN zu treffen!
Antwort von:  MangaMatti
27.01.2019 14:35
Ja, ich hab einfach Glück gehabt. Ich gehe mit meinen Schwestern hin, weshalb es meine Eltern bezahlen, damit wir Geschwister uns endlich mal wiedersehen können :-) Meine ältere Schwester arbeitet nämlich gefühlt am Ende der Welt, ich studiere in einem anderen Bundesland und meine kleine Schwester (naja sie ist 15) lebt natürlich noch zuhause^^
Von:  Drachenprinz
2019-01-26T20:13:46+00:00 26.01.2019 21:13
Oh, ich scroll grad einfach so aus Langeweile durch die neuesten Fanarts und stoße plötzlich irgendwann auf das hier, was mir natürlich direkt ins Auge springt. xD
Sieht sehr sympathisch aus, dein Arbeitsplatz! Eine Vegeta-Figur und ein Cell-Poster, soso. :D Und Rammstein! *Fähnchen schwenk* Aber das hattest du ja, glaube ich, sowieso schon mal erwähnt, dass du die beim Zeichnen gerne hörst. ^^
Du hast ja die gleichen Schuhe an wie Juri! *-* Generell sieht dein Outfit ja seinem ziemlich ähnlich aus. Echt cool, ich liebe ja Juris Klamotten! Und Haare. Und... überhaupt seinen Look. Trägt er eigentlich schwarzes Augen-Make up, oder sind seine Augen einfach von Natur aus außenrum so dunkel, weil abgewrackt? Also Augenringe oder so? Ich mein, das ist mir nicht fremd, meine Augenringe sind auch manchmal so dunkel, dass ich wie ein Zombie aussehe. :'D
Ich find ja übrigens auch deinen Mundschutz voll super. Ich hab auch einen, aber da ist nicht so ein stylisches Grinsen drauf. xD
Also, ich weiß ja noch nicht, ob es bei mir klappt, dass ich zur Dokomi kommen könnte, aber falls ja, würde ich's natürlich auch echt cool finden, dich da mal zu sehen. :3 Und ich stimme den anderen zu, ich finde auch, dass dein Comic auf jeden Fall Potenzial hätte, um auch als gedruckte Version verkauft zu werden! Dein Stil hat auch einfach so viel Wiedererkennungswert. ^^
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 22:16
Yey!^^ Schön dich hier zu treffen!
Eigentlich ist mein Arbeitsplatz wesentlich unaufgeräumter. Überall alte und neue Skizzen, Manga und Geschirr verteilt XD
Was mein Outfit hier angeht, das werde ich vermutlich auch auf der Dokomi tragen. Damit man mich erkennt. Ich liebe vor allem die Stiefel <3 deshalb hat Juri die selben. Achja und seine Augen... Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das so Gothic-Schminke ist, ob er müde ist oder einfach nur total fertig. Obwohl... als Kind hatte er das auch schon ansatzweise... Ich hab echt null Ahnung.
Ich würde mich mega freuen, wenn es irgendwie klappt, dich mal persönlich zu treffen ;-D Aber naja, wie sagte meine Mutter immer: "Internetbekanntschaften sind immer das BÖSE!" xD

Achja und wegen dem Drucken. Das hätte schon seinen Reiz, nur wie gesagt hab ich keinen Plan wie ich sowas anstellen soll. Bin ja noch Anfängerin...^^
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 22:57
Ach, ein chaotischer Arbeitsplatz zeugt umso mehr von Kreativität, weil Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander... oder so! XD (Nicht dass das irgendwie Sinn ergeben hätte!)
Auch cool, dann kann sich das ja jeder selbst zusammenreimen, was das mit seinen Augen ist. :D Aber stimmt, er hatte das ja auch als Kind schon... Seine Kindheit war ja auch nicht gerade die Unbeschwerteste, könnte ja gut sein, dass das auch da schon optische Spuren bei ihm hinterlassen hat.
Oh ja, diese schlimmen Internetbekanntschaften! Unter uns: Ich hab ja in Wahrheit auch einen geheimen Folterkeller, in dem ich immer meine Gefangenen zerstückel... Aber sag's nicht Juri, sonst sieht er noch einen Konkurrenten in mir! XD

Wegen der Druck-Sache, da könntest du doch vielleicht einfach mal jemanden hier bei Animexx fragen, der damit schon Erfahrung gemacht hat. Bestimmt kann dir da irgendeiner erklären, wie man da am besten anfängt. ^^
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 23:34
Wie sagt man so schön: "Genie ist, wer das Chaos durchblickt..." oder so ähnlich xD
Und danke für den Tipp. Ich schau vielleicht irgendwann mal, wen ich da am besten fragen könnte...^^

Ach, einen Folterkeller also... Da bin ich jetzt ja neugierig. Machst du´s auf die klassische Art und Weise mit Streckbank, eiserner Jungfrau und heißen Nägeln, oder bist du kreativer? ;-D
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 23:41
Ganz genau! Je chaotischer desto genialer - logische Schlussfolgerung!

Tja, also, ich hab natürlich nur den neuesten crazy Shit in meinem Folterkeller, die Geräte sind alle selbst zusammengebaut und aus hochwertigem Material! Aber wer mehr wissen will, muss natürlich selbst vorbeikommen und sich das anschauen. ^.~ (Jaja. XD)
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 23:45
Hahaha, okay dann weiß ich Bescheid xD Kann ich mir das in Etwa wie bei SAW vorstellen? (ich liebe SAW. Ich hätte noch nen Kieferknacker aufs Bild zeichnen müssen^^)
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 23:50
Oh Gott, jetzt blamier ich mich... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich SAW noch nie gesehen habe. :'D Würde ich aber gerne mal, interessieren würde es mich schon. (Vielleicht krieg ich da ja Inspiration, was mir an Geräten noch fehlt!) Kieferknacker klingt... spaßig. xD
Antwort von:  MangaMatti
27.01.2019 00:05
Du MUSST dir SAW anstehen. Zwar absolut brutal aber das Ende des ersten Teils... absolut Mindblow!! :-D Aber sieh es dir bitte in der uncut +18 Version an. die ab 16 ist absolut Müll.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2019-01-26T13:59:18+00:00 26.01.2019 14:59
Er ist die Ungeduldigkeit in Person.
Auf jedenfall ein sehr tolles Bild und ich finde gefallen an die kleine unscheinbare Maske auf dem Boden X3
*Ein <3 für Jason*
Das Bild welches Yuri vor den Füßen liegt...
Der hat leichte Ähnlichkeit mit Michael Myers..aber ich glaub das ist er nicht, oder?
Ich lese btw auch deinen Comic, der mir sehr gut gefällt.
Mach ja weiter und solltest du den mal vervielfältigen und verkaufen wollten, hätte ich gern ein Exemplar davon~
Weiterhin viel Spaß mit deiner Zeichenkunst und ja..vielleicht sieht man sich auf der Dokomi.
Sweet Dreams~
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 17:50
Es freut mich, dass es dir gefällt. Und doch, dass ist Michael. Ich kann ihn nur nicht so richtig zeichnen. Darum ist da noch ein kleines H für Halloween (eigentlich traurig, er ist mein Lieblingsslasher…)

Irgendwie gefällt mir die Idee, "Juri & Mira" zu drucken ziemlich gut, nur hätte ich absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Bin ja noch ein blutiger Anfänger und noch gar nicht so lange auf animexx aktiv...
Von:  Kyolover
2019-01-25T22:37:29+00:00 25.01.2019 23:37
Ohhviel Spaß auf der Dokomi <3

XD all die kleinen Hinweise auf deinem Bild haha ....Ich bin ja persönlich auch ein großer Vegeta-fan.
XD Der kleine eh...Fledermausanhänger an der Lampe ist so süß!
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:39
Danke :-D
Ja, Vegeta ist echt krass. Aber Piccolo und Cell mag ich auch total.
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:41
Cell-Saga fand ich mit am spannensten! :D hehe
Bist du mit Stand vertreten ode rnur so da? :))))

Und das Bild ist allgemein Klasse. wie so ein wimmelbild xD durch die ganzen kleinen insider~ und du guckst schön genervt.
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:48
Mit Stand?? Oh je nein, so weit bin ich noch lange nicht. Ich bin nur so da und dachte, falls zufällig einer von uch auch da ist (was bei einer so großen Messe wie der Dokomi ja recht wahrscheinlich ist) dann könnte man sich eventuell auch mal persönlich treffen^^

Ja, die Cell-Saga war am Besten!

Danke, ich wollte viele meiner Interessen in das Bild einbauen. Und manche der Dinge besitze ich sogar wirklich, obwohl das natürlich längst nicht alles ist^^
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:52
Hehe ach was! :DD ich glaube, wenn dein manga fertig ist würde ich den gerne haben..für meinen schrank. ^-^ / FInd deinen Stil so schön außergewöhnlich und mag es wie du die Geschichte erzählst.
<3 Leider für mich zu weit weg..aber vllt ein ander mal :33~

hehe! xD yay ein DB fan *freu*

Vielleicht gibts ja mal eine Erweiterung deines Zimmers..oder Arbeitsbereiches hmm ovo
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:57
Naja, mein Ziel ist es ja auch irgendwann mal ein Profi zu werden. Bei Carlsen oder so (ja, ich bin größenwahnsinnig). Dann aber vermutlich mit einer weniger düsteren Story. Eher was in Richtung klassischer Shonen, aber trotzdem mit Horrorelementen^^
Ich freu mich, dass du meinen Stil so magst. Das motiviert mich sehr.

Und ja, bestimmt irgendwann mal. Obwohl... mein Zimmer ist gar nicht so groß XD
Antwort von:  Kyolover
26.01.2019 00:03
Hey und ich will bei Lucasfilm arbeiten xD Also genauso größenwahnsinnig. Aber an Träumen festhalten! Und Wenn es nicht Carlsen wird..dann vielleicht ien anderer Verlag! Splitter vllt xD ode rnen geiler kleiner ..ich könnt mir deine Sachen gut bei sowas speziellen vorstellen aber klar carlsen bringt sowas auch raus. Dranbleiben und gib ihm! <33 Oh, freut mich wenn ich dich motivieren kann x33
Bin gespannt was du noch so rausbringst!

xDD haha~ *pscht* Fantasiiie
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 00:06
Also sagen wir´s mal so: Nach Juri und Mira habe ich bereits 2 weitere große Projekte in Planung. Aber keine Sorge, Juri & Mira wird noch laaaange weiter gehen. Wir haben nicht mal das erste drittel geschafft. Nicht mal ein viertel XD Ich plane immer viel zu viel
Antwort von:  Kyolover
26.01.2019 00:08
xD Aber immerhin planst du :PP Einfach weitermachen. xD
<3